Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 20 von 20

Thema: Kaufberatung

  1. #11
    papacheata
    Gast
    Super Vielen Dank für eure Hilfe .
    Den Schwarzen für 500 Hab ich mir angeschaut. das ist ja der 1.0 12V Lief vom Motor her recht ruhig allerdings waren bei dem die Gänge schwer, Gas musste man ordentlich drauf treten hatte sehr starken widerstand und Motor Leuchte Brante.

    Den Silbernen für 600 Schau ich mir auf jeden Fall mal an der ist nu 35 Km von mir weg.

    Ich wohne Im Hochsauerland kreis bei Brilon, das wäre echt klasse wenn wär hier aus der Nähe kommen würde.

  2. #12
    Senior VIP (Spender)
    Avatar von CCSS
    Registriert seit
    10.06.09
    Ort
    Oberberg. Kreis
    Beiträge
    1.764
    Abend.

    Ja, der 54PS 3 Zylinder ist recht träge.

    Schwergängiges Gaspedal dürfte am Gaszug liegen und eine leuchtende MKL ist schonmal Murks: am besten da die Finger von lassen.

    Nach Brilon ist es leider etwas weit für mich.

  3. #13
    papacheata
    Gast
    Erst mal muss ich mich hier für die ganze Hilfe mal Bedanken, ist echt klasse.
    Ich hab einen Corsa B Gefunden. Genauer gesagt ich übernehmen den 1.2 er meiner Mutter, ist zwar nur ein 3 Türer aber da weis ich was Ich habe.

    Auf jeden Fall nochmals vielen Dank, und ich bin bestimmt Bald wieder hier. Der kleine hat nämlich mal so gar nichts an Sonderausstattung das werde ich ändern.

    Wenn aber wer hier aus der nähren Umgebung kommt würde ich mich freuen mal jemand zum Schrauben zu finden.

  4. #14
    Senior VIP (Spender)
    Avatar von Green-Tiger
    Registriert seit
    01.03.08
    Beiträge
    3.944
    Denke mal das ist eine gute Wahl, wenn man das Auto von jemanden übernimmt den man auch kennt. Und zum Thema Umbauten am Corsa B wirst du hier auch einiges finden.

  5. #15
    Senior VIP (Spender)
    Avatar von CCSS
    Registriert seit
    10.06.09
    Ort
    Oberberg. Kreis
    Beiträge
    1.764
    Meinen ersten Corsa B (1994er Opel Corsa B 1.4i Gran Slam, als Neuwagen gekauft) habe ich damals auch von meiner Mutter übernommen. Die durfte sich dann über einen Corsa C freuen.

  6. #16
    papacheata
    Gast
    Ja ist denke ich mal die Beste Alternative.

    Aber gleich auch mal wieder eine Frage hat irgendjemand einen Stromlaufplan für einen 97er B?

    finde im Netz nur die Ab bj99 oder 94er.

    Würde gerne EFHs nachrüsten.

  7. #17
    Senior VIP (Spender)
    Admin
    Süchtig!!!!Süchtig!!!!
    Avatar von Raser16V
    Registriert seit
    10.02.05
    Beiträge
    8.969
    die 99er kannst du nehmen...

    MFG Bernd

  8. #18
    papacheata
    Gast
    Alles klar vielen Dank , dann werd ich das mal versuchen.

  9. #19
    papacheata
    Gast
    Noch eine Frage , Die EFH´s Laufen über Sicherung F28 ist das Dauerplus oder Zündungsplus?

    Frage weil ich das nachrüsten muss.

  10. #20
    corsifahrer
    Gast
    moin

    F28 ist dauerplus (klemme30)

    lg

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •