Seite 62 von 85 ErsteErste ... 1252606162636472 ... LetzteLetzte
Ergebnis 611 bis 620 von 850

Thema: Der Umbautenbilderthread 2014

  1. #611
    Senior VIP (Spender)
    Avatar von c20xe Lexmaul Ram
    Registriert seit
    20.10.07
    Beiträge
    1.611
    @ Corex:
    Versichtung wäre mal interessant. Meiner liegt bei 12:1. Das is in Verbindung mit den scsharfen Nocken, und den doppelten Ventilfedern schon heftig, wenn man den Motor durch dreht.

    Ich find die Sterne zu eckig, und das Design zu alt für so ein rundes modernes Auto.
    Wenn BBS, dann diese hier fürn C Corsa:

    http://data.motor-talk.de/data/galleries/0/191/2479/47255393/bbs-ch-6374413224483760913.jpg



  2. #612
    Senior VIP (Spender)
    Avatar von Dr.Corsa
    Registriert seit
    07.10.06
    Beiträge
    1.683
    Hi!

    Ich weiß nicht, was ihr habt: ich finde die Kombi: Roter Corsa und die goldenen Felgen Top! Nur diese Alus dann zu putzen ist echt zum

    Gruß
    Micha

  3. #613
    Senior VIP (Spender)
    Avatar von Corex
    Registriert seit
    06.01.07
    Beiträge
    2.317
    Versichtung hab ich net laut berechnung sollte die verdichtung bei 12:1 liegen. Aber der kompressionsdruck kommt mir dafür zu hoch vor. Warte aktuell noch auf die hinterachse. Sobald ich diese verbaut habe werd ich mal ne runde drehen und daten loggen.

  4. #614
    Senior VIP (Spender)
    Avatar von c20xe Lexmaul Ram
    Registriert seit
    20.10.07
    Beiträge
    1.611
    Das is O.K. Meiner hat auch s ne hohe Kompression.
    Mit 12:1 geht ds schon ganz gut. Hat unten rum viel Drehmoment.
    Hast H-Schaft verbaut?

  5. #615
    Senior VIP (Spender)
    Avatar von Corex
    Registriert seit
    06.01.07
    Beiträge
    2.317
    Block ist Serie aber z baureihe

  6. #616
    Senior
    Registriert seit
    23.08.09
    Beiträge
    566
    Also ich muss sagen mir gefallen sowohl die Felgen auf dem C Corsa als auch der Goldene Stern beim roten Auto. Wie gesagt sind es nicht meine Felgen aber mir gefallen sie und es ist eine schöne Abwechslung mal so etwas zu sehen neben den weißen Felgen.

  7. #617
    Senior VIP (Spender)
    Admin
    Süchtig!!!!Süchtig!!!!
    Avatar von Raser16V
    Registriert seit
    10.02.05
    Beiträge
    8.969
    So auch von mir für den Omega was neues... Türverkleidungen in Leder.....




    Hab sie schön sauber gemacht und mit Lederpflege behandelt...

    Dann gab es ein 2tes Irmscher Lenkrad, Mittelkonsole und nen paar diverse Kleinteile als Ersatz...

    da grad der Lacker vom Kollegen da war, habe ich ihm das Lenkrad zum neubeziehen sowie Lackieren mitgegeben und die Mittelkonsole, Aschenbecherverkleidung, Mulde unter dem Handbremsgriff, die Leisten an den Türen sowie die Türggriffschalen sollen in Z147 gelackt werden...

    MFG Bernd

  8. #618
    Senior VIP (Spender)
    Avatar von Green-Tiger
    Registriert seit
    02.03.08
    Beiträge
    3.944
    Da mein Tigra nun eine lange Standzeit vor sich hat, und wohl komplett neu lackiert wird (auf Grund mehrerer Stellen die neu lackiert werden müssen) Ich konnte endlich mal die andere Heckklappe anbauen die nun schon ewig hier rumliegt. Desweiteren kam der wacklige Lumma Heckspoiler runter, den mir als ich den Tigra neu hatte von einer FACHwerkstatt fachmännisch angebaut wurde! (Spoiler war schief, NICHT wie von Ihm gesagt mit einem Seil gesichert und auch nicht mit Kunststoffschrauben befestigt, sondern mit Metallschrauben, die er duch das Heckklappenblech geschraubt hat. Dazu hat er noch ein Loch dort reingeflext um dahinter eine Schraube zu verstecken)

    Egal, nun kann ich die Teile selber anbauen... Finde den neuen Spoiler deutlich dezenter und stabiler.



  9. #619
    Senior
    Registriert seit
    08.03.10
    Beiträge
    333
    wenn alles neu gelackt wird, kannst du dich ja auf einen Grünton festlegen

  10. #620
    Senior VIP (Spender)
    Avatar von Green-Tiger
    Registriert seit
    02.03.08
    Beiträge
    3.944
    Zitat Zitat von wayne Beitrag anzeigen
    wenn alles neu gelackt wird, kannst du dich ja auf einen Grünton festlegen
    Spiegel und Heckspoiler haben das selbe Grün. Felgen und die Bremssättel/Trommeln haben das selbe grün. Und Felgen in einer Dreischichtlackierung? hmmmm

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •