Seite 4 von 7 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 65

Thema: Tigra kaufen?

  1. #31
    Senior VIP (Spender)
    Avatar von DarkDevil666
    Registriert seit
    06.12.03
    Beiträge
    1.517
    Eigenheim ist "scheiße"!
    Hab da grade kein Bock mehr mit meinem
    ....aber es lohnt sich!

  2. #32
    Senior VIP (Spender)
    Avatar von Green-Tiger
    Registriert seit
    02.03.08
    Beiträge
    3.944
    Zitat Zitat von HoLLe Beitrag anzeigen
    richtig...und der wird im sommer wohl auch wieder zugelassen
    Hattest du den nicht verkauft?

  3. #33
    Tigra_fahrn
    Gast
    @ice tiger ja,in 10 Jahren muß man Glück haben,wenn man noch einen auf der Straße sieht
    Dann sind die jüngsten auch schon 23 Jahre alt,wenn ich mich nicht irre war 2001 das letzte Produktionsjahr.

    Gruß Jens

  4. #34
    Senior Super-Moderator
    Avatar von HoLLe
    Registriert seit
    09.05.03
    Beiträge
    1.858
    Zitat Zitat von ice tiger Beitrag anzeigen
    Also war das doch deiner Holle, den ich in den Kleinanzeige gesehen hatte...

    @tigra_fahn

    Naja H-Kennzeichen würde er vielleicht auch so kriegen. Mal abgesehen davon, ob das überhaupt noch möglich ist in 10 Jahren...

    Nee, nee... Ich hab da was impetto... Das wird aber noch ne ganze Weile dauern, bis ich mich damit beschäftigen kann... Demnächst ist bei mir auch erstmal Eigenheim und sowas in Planung...
    Zitat Zitat von Green-Tiger Beitrag anzeigen
    Hattest du den nicht verkauft?
    Zitat Zitat von Tigra_fahrn Beitrag anzeigen
    @ice tiger ja,in 10 Jahren muß man Glück haben,wenn man noch einen auf der Straße sieht
    Dann sind die jüngsten auch schon 23 Jahre alt,wenn ich mich nicht irre war 2001 das letzte Produktionsjahr.

    Gruß Jens

    ...hatte den nur vor gut 2 Jahren mal bei mobile+autoscout angeboten um zu sehen, wie die resonanz ist.
    vereinzelt habe ich mal angebote gesehen in den letzten jahren, wo leute meine daten/bilder/umbauten
    für ihre ausgegeben haben und zu geld machen wollten
    das original steht aber in einer meiner garagen...


    Zitat Zitat von DarkDevil666 Beitrag anzeigen
    Eigenheim ist "scheiße"!
    Hab da grade kein Bock mehr mit meinem
    ....aber es lohnt sich!
    ist echt so...das fängt mit EIGEN an und hört mit HEIM auf

  5. #35
    Senior VIP (Spender)
    Avatar von Green-Tiger
    Registriert seit
    02.03.08
    Beiträge
    3.944
    Zitat Zitat von Tigra_fahrn Beitrag anzeigen
    @ice tiger ja,in 10 Jahren muß man Glück haben,wenn man noch einen auf der Straße sieht
    Dann sind die jüngsten auch schon 23 Jahre alt,wenn ich mich nicht irre war 2001 das letzte Produktionsjahr.

    Gruß Jens
    Ja Tigras sind auf der Straße sehr selten geworden. Bei meinem wurde neulich die Frontscheibe ersetzt und da konnte der garnicht glauben das da einer mit nem A Tigra ankommt. "Die sind doch ganz schön selten" meinte der nur.

    Meinen werde ich behalten, komme was wolle. Auch wenn er mich seit dem verpfuschten Motorumbau damals nurnoch Neven und viel Geld gekostet hat, bin ich doch froh das er nun endlich wieder legal auf der Straße fahren darf. Allerdings kam auch dann ein Schock nach dem anderen. Mittlerweile gibt es an meinem Tigra mehr als genug Arbeit. Aber was tut man nicht alles um so ein seltenes Fahrzeug am Leben zu halten.....und dann irgentwann mal H Kennzeichen....

  6. #36
    Senior VIP (Spender)
    Avatar von CCSS
    Registriert seit
    10.06.09
    Ort
    Oberberg. Kreis
    Beiträge
    1.763
    Bei mir ums Eck stehtn Tigra, in diesem metallic gelb/grünlichen Lack. Hab mir den mal heimlich genauer angeschaut: macht einen sehr guten Eindruck, unter 100tkm auf der Uhr.

    Wenn ich das so lese, sollte ich versuchen denen den Karren abzuschwatzen!

  7. #37
    Tigra_fahrn
    Gast
    Hattest du nich mal einen,zum ausschlachten,da war wohl nur noch der Motor zu gebrauchen?
    Brokat gelb heißt die Farbe,glaub ich.

    Gruß Jens

  8. #38
    Senior VIP (Spender)
    Avatar von CCSS
    Registriert seit
    10.06.09
    Ort
    Oberberg. Kreis
    Beiträge
    1.763
    Ja, hatte ich.

    Nur der Motor ist relativ. Aber der Tigra war so verbastelt.... Da hätte einer zu viel Geld fürn vernünftiges Auto reinstecken müssen und der Hauptgrund für den Schrott war: gelb. Der Eimer hätte auch noch neu gelackt werden müssen und die Karosse wollte keiner!

  9. #39
    Tigra_fahrn
    Gast
    Achso,meinst diesen gelben Unilack,der so ausbleicht mit der Zeit.
    Brokat gelb ist der bei dir um die Ecke,das wid Metallic sein.

    Gruß Jens

  10. #40
    Senior VIP (Spender)
    Avatar von blobberio
    Registriert seit
    18.12.04
    Beiträge
    1.742
    Zitat Zitat von ice tiger Beitrag anzeigen

    Nee, nee... Ich hab da was impetto... Das wird aber noch ne ganze Weile dauern, bis ich mich damit beschäftigen kann...
    man darf gespannt sein...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •