Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 33

Thema: Rad-Reifen Kombination??

  1. #11
    Mitglied
    Registriert seit
    12.02.14
    Beiträge
    79
    Ok dann schaue ich mich mal bisl nach Felgen um wird sich ja bestimmt was finden für mein Opelchen

  2. #12
    Nö, sonst gäbe es keine Gutachten von z.B. Irmscher
    Anders sieht's dann ab 17" aus, aber da kann man auch einen netten Boschmann finden, der bei angezeigten 119 auf angzeigte 120 aufrundet

  3. #13
    Mitglied
    Registriert seit
    12.02.14
    Beiträge
    79
    Ok dann suche ich mir mal ein paar schöne Felgen raus damit der Sommer kommen kann

    Danke euch für die Tipps

  4. #14

  5. #15
    Mitglied
    Registriert seit
    12.02.14
    Beiträge
    79
    Ok danke für die Links schaue mich mal um

  6. #16
    Mitglied
    Registriert seit
    12.02.14
    Beiträge
    79
    Habe mir das ganze nochmal überlegt da mir keine von den Felgen zusagte.Habe ich mir heute mein eigenes Börtelgerät gekauft 120euro soll angeblich bei allen Lochkreisen passen somit bin ich schonmal auf keine Werkstätten mehr angewisesen.Werde dann wohl zu 7x14 und 8x 14 Felgen mit 195/45 greifen wobei mir da am besten die Brock B5 gefallen.Auch wenn ich es eigentlich nicht vor hatte so kann ich dann wenigstens selber Börteln und Ziehen denn Lacken muß ich eh dann kommt es darauf nun auch nicht mehr an.

  7. #17
    Senior VIP (Spender)
    Lebt im ForumLebt im Forum
    Avatar von ice tiger
    Registriert seit
    03.11.03
    Beiträge
    5.651
    So fängt es meistens an... Mit: " Das wollte ich ja eigentlich gar nicht machen!" :sly:

  8. #18
    Mitglied
    Registriert seit
    12.02.14
    Beiträge
    79
    Ja ich dachte eigentlich aus dem Alter wäre ich raus fing mit dem Tachoumbau auf Drehzahlmesser und Plasmascheiben an ging über das Lackieren der innenraumteile über Anlage bis jetzt zum Fahrwerk.Nun habe ich wieder Blut geleckt

  9. #19
    Senior VIP (Spender)
    Lebt im ForumLebt im Forum
    Avatar von ice tiger
    Registriert seit
    03.11.03
    Beiträge
    5.651
    Das hat für mich persönlich nullkommanix mehr mit dem Alter zu tun. Ich hoffe, ich mach das in 10 Jahren noch.

  10. #20
    Mitglied
    Registriert seit
    12.02.14
    Beiträge
    79
    Ja fing bei mir mit 18 damals an und war zu der Zeit bis 24 schon extrem ganze Gehälter gingen damals in den Umbau des A-Corsas und den ganzen anderen Autos die folgten.
    Danach war erstmal bis Heute schluß mit Tuning.Aber hast schon schon recht warum soll man ein Hobby aufgeben,denn nimmt es genau ist es doch egal welches Hobby man hat Geld kosten sie alle mehr oder weniger aber wirklichen Sinn macht doch keines.Aber irgend ein Hobby muß man Mann ja haben

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •