Seite 30 von 85 ErsteErste ... 2028293031324080 ... LetzteLetzte
Ergebnis 291 bis 300 von 850

Thema: Der Umbautenbilderthread 2014

  1. #291
    Mitglied VIP (Spender)
    Avatar von Corsa-Freak
    Registriert seit
    14.10.10
    Beiträge
    94
    Zitat Zitat von blackout Beitrag anzeigen
    Was für einen Stoff hast genommen? Welchen Kleber? Selbst gemacht oder machen lassen?
    Kann ich garnicht mehr so genau sagen, ich war bei Alfatex in Hagen die haben gefühlt 10000 versch. Stoffe dort. Nach 45 min umherwühlen hab ich mich für eine art "Stretch-Samt-Cord" (ich kanns nicht mehr genau sagen ) entschieden. War nen restposten, für 2,5x7m habe ich nen 20er hingelegt anstatt 80

    Hier mal nen Foto:

    http://img.webme.com/pic/c/corsab-c20xe/imag1348.jpg

    Als kleber habe ich den bhs-Industriesprühkleber genommen. Kenne noch keinen der das mal verwendet hat, habe viel gelesen und weis auch das UHU und Patex schön ausscheiden . Also befindet sich mein Projekt noch in der "Testphase" bis jetzt auf jeden fall Bombe. Stand schon vorher nen Monat im SZ inner Sonne..alles jut.

    http://img.webme.com/pic/c/corsab-c20xe/imag1346.jpg

    Das beziehen des Himmels habe ich mit meiner Freundin gemacht, 4 Hände sind dort mindestens Angesagt.
    Die Säulenverkleidungen habe ich allein gemacht. Ging super easy.
    Nur dieser Kleber ist ein Höllenzeugs! Einmal beide Teile aufeinander gelegt und ein abziehen ist so gut wie nicht mehr möglich!
    Wenn also ne Falte drinn ist, besonders im Himmel, arschkarte Aber Gott sei dank alles geklappt bei mir.

    MfG

  2. #292
    Aha danke für die Infos.
    Schaut auf jeden Fall mal super aus!
    Und scheint auch recht einfach zu sein wenn man nicht gerade 2 linke Pfoten hat.

  3. #293
    Mitglied VIP (Spender)
    Avatar von Corsa-Freak
    Registriert seit
    14.10.10
    Beiträge
    94
    Schön das es auch anderen gefällt

    Recht einfach?! Nun ja, die Säulenverkleidungen waren in der Tat recht einfach, aber beim Himmel haben meine Freundin und ich uns schon sehr einen abgebrochen, um bloß nichts falsch zu machen

    Hier auf meiner HP gibts noch ein paar mehr Bilder. Kommen aber noch welche später dazu, bim momentan am Editieren..

    http://corsab-c20xe.de.tl/Innenverkleidung.htm

    MfG

  4. #294
    Senior VIP (Spender)
    Avatar von Green-Tiger
    Registriert seit
    01.03.08
    Beiträge
    3.944
    Zitat Zitat von DarkDevil666 Beitrag anzeigen
    Ihr könnt zum Mörtel schleppen kommen!
    NIEMALS!!! Ich würde erst vorbeischaun, wenns was umsonst gibt (nein damit mein ich keine Ohrfeigen).

  5. #295
    wie hast das denn mit den Sonnenblenden gemacht?
    Davon hätte ich gern mal ein größeres Bild gesehen.
    Gerade auch von den Kanten. Hast die vernäht?

  6. #296
    Mitglied VIP (Spender)
    Avatar von Corsa-Freak
    Registriert seit
    14.10.10
    Beiträge
    94
    Mit den Sonnenblenden War das auch etwas tricky. Ich hab die eine Seite der blende besprüht und ein großes Stück Stoff drauf so das an allen Ecken was übersteht. Das Teil umgedreht und auf der anderen Seite das selbe gemacht.
    Dann alles zusammen gedrückt. Mann kann es nun mit ner Tüte vergleichen wo ein teil in waccuum verschweißt wurde. Dann ganz bündig am teil die 2 stofflagen abtrennen.
    Detsilaufnahmen kann ich dir später machen. Bin eben unterwegs.

    LG

    EDIT:

    @blackout

    Habe jetzt einige Detailaufnahmen gemacht und zu meiner HP hinzugefügt. Ist auch ne kleine Anleitung dabei jetzt.

    MfG

  7. #297
    Senior VIP (Spender)
    Avatar von DarkDevil666
    Registriert seit
    06.12.03
    Beiträge
    1.517
    Ich bin mir nicht ganz sicher wie gut dein Kleber ist, aber wenn es kein hochspezieler Industriekleber ist, wirst du nicht lange Spaß dran haben! Die Sprühkleber, aus der fertigen Dose, halten die Temperaturen im Sommer nicht aus. Da muss man die zum aufstreichen/rakeln oder für die Sprühpistole (wie beim Sattler) nehmen. Wahrscheinlich liegt es am Lösungsmittel in der Dose.

  8. #298
    Senior
    Registriert seit
    09.05.03
    Beiträge
    1.433
    Zitat Zitat von Raser16V Beitrag anzeigen
    Nicht nur du, Tigrapilot aka Mario auch..

    MFG Bernd
    hätte da auch noch was in der garage stehen.....

  9. #299
    Senior VIP (Spender)
    Admin
    Süchtig!!!!Süchtig!!!!
    Avatar von Raser16V
    Registriert seit
    10.02.05
    Beiträge
    8.969
    Zitat Zitat von rofi Beitrag anzeigen
    hätte da auch noch was in der garage stehen.....
    stimmt, deinen gibt es auch noch... total vergessen.

    MFG Bernd

  10. #300
    mein Neuester Umbau.
    2004er Vectra GTS




Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •