Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Bennzinpumpe geht nicht

  1. #1
    kaje
    Gast

    Bennzinpumpe geht nicht

    Hallo zusammen,
    Ich hab meinen Corsa vom x14SZ auf x16 xe umgebaut soweit hat alles auch wunderbar geklappt.....
    nur die Benzinpumpe will nicht -ich weiß das wurde bestimmt schon etliche male durchgekaut aber ich finds nicht-
    muss ich da ein Kabel im Beifahrerfußram tauschen? Der stecker passt ja nur eine Farbe stimmt nicht überein.
    Ringantenne usw. habe ich getauscht. Ansonsten muss ich ja Kabeltechnisch nix mehr ändern oder? Den Anlasser und Motorkabelbaum hab ich vom Spender übernommen.
    Danke schon mal im voraus. Jens

  2. #2
    Senior VIP (Spender)

    Registriert seit
    13.08.11
    Beiträge
    712
    Hst du mal geschaut, ob das Benzinpumpenrelais angesteuert wird? Außerdem braucht der X16XE 3 bar, der X14SZ nur 0,75 bar als Einspritzdruck (andere Einspritzanlage), hast du eine andere Benzinpumpe eingebaut? bzw. kommt an der Benzinpumpe Spannung an und sie geht nicht bzw. läuft sie wenn du direkt mit 12V an die Pumpe gehst?

  3. #3
    kaje
    Gast
    Hi also die Pumpe läuft jetzt die neue "alte" war kaputt, nur starten tut er immer noch nicht.Er hört sich an als ob er will und kann ned

  4. #4
    Senior VIP (Spender)
    Avatar von Icebreaker-
    Registriert seit
    07.06.04
    Beiträge
    808
    Wie lange lag der Motor ausgebaut rum? Bzw wann lief er das letzte mal? Eventuell Hydros leer gelaufen, oder Ventile kleben fest. Wenn du deinen Anlasser nicht kochen willst, würde ich Ihn versuchen an zu schleppen. Kann aber ein paar Meter dauern. Dieses würde ich baer erst machen, wenn du wirklich sicher bist, das er Einspritzt und auch Zündfunken hat.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •