Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Cloud_Dikker stellt sich vor

  1. #1
    Cloud_Dikker
    Gast

    Cloud_Dikker stellt sich vor

    Hallo Leute ich wollte mich mal vorstellen. ich bin der Andreas und habe mir ein Corsa b als Winter Auto zugelegt.

    Es ist ein x12sz mit 142tkm auf der Uhr Ausstattung ist Eig nix ausser ein schiebedach.
    Was umgebaut wurde ist


    Die b Corsa alus mit allwetterreifen gegen a Corsa gsi felgen mit Winterreifen getauscht Mittelkonsolen Beleuchtung repariert (leds eingesetzt)
    Neues Radio sowie verstärker und woofer
    Neue Birnen kamen rein


    Ansonsten bekommt der kleine nur was wenn ich es günstig bekomme.

    Im Sommer fahre ich ein astra f Cabrio mit
    X20xev drin fahrwerk und so weiter Besonderheiten irmscher spoiler mit astra gravur anlaminierte Heckstosi mit selbstleuchtenden Nummernschild
    Sowie 9x16 et 30 vorn und hinten 9x16 et 15 hinten



    So das wars meiner seits zu den Autos

    Eine nette Begrüßung hatte ich aber bisher in einen anderen Thema leider nicht statt mir privat einfach einen passenden Link zu schicken wo mein Problem als Lösung stand wurde erstmal gemeckert und Thema geschlossen.

    Einfache Lösung wäre gewesen Thema ganz löschen mir mit freundlichen Ton den passenden Link geschickt und fertig machts doch nicht so kompliziert.

    Und was mich stört das hier keine unter Ordner gibt man klickt auf Corsa b dann kommen 1000 Themen und da kann man sich wohl nicht richtig durch wühlen.

    So dann mal LG Andreas

  2. #2
    Senior VIP (Spender)
    Admin
    Süchtig!!!!Süchtig!!!!
    Avatar von Raser16V
    Registriert seit
    10.02.05
    Beiträge
    8.969
    Hallo,

    dann mal Herzlich Wilkommen bei Corsa-Tigra.de

    was an meiner Wortwahl hat Dir nicht gefallen. Die Lösung wurde Dir ja doch in dem Thread gesagt, deshalb wurde er von mir geschlossen und auch mal gezeigt das die Suche hier funktoniert. Klar etwas lesen in den Beiträgen muß man auch.

    http://www.corsa-tigra.de/showthread...ms-anzeigezeig

    Es gab schon viele "Schlaumeier" die meinten ich hab es gesucht und nicht geschafft. Sie waren nur zu Faul. So kannst du aber schauen ob du zb. auf die selben Ergebnisse kommst.

    MFG Bernd

  3. #3
    Mocki
    Gast
    Hallo Andreas
    Willkommen bei den "kleinen" Opel`s.
    Viel Spass beim stöbern.
    Gruß Mocki

  4. #4
    Cloud_Dikker
    Gast
    kleinen ist gut^^

    meine opel geschichte läuft bischen^^
    1. Corsa a
    2. Corsa a
    3.astra f
    4. astra f cabrio
    5. polo 86c steilheck (Winterauto)
    6. ein astra f 5 türer geschenkt bekommen aber nie gefahren steht noch rum
    7.Corsa a (Winterauto)
    8 Corsa b 8 Winterauto
    Frauchens auto ist ein astra g ^^

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •