Seite 49 von 52 ErsteErste ... 394748495051 ... LetzteLetzte
Ergebnis 481 bis 490 von 516

Thema: Der Umbautenbilderthread 2015

  1. #481
    Öl für Motor und DSG hab ich heute bestellt, wird noch etwas dauern, alle Leitungen nochmal nachziehen etc.
    Und das DSG muss ich erst noch proviesorisch verkabeln, aber das sind nur 5 Drähte

  2. #482
    Senior VIP (Spender)
    Avatar von DarkDevil666
    Registriert seit
    06.12.03
    Beiträge
    1.517
    Wir sind gespannt

  3. #483
    Senior VIP (Spender)
    Avatar von Corex
    Registriert seit
    06.01.07
    Beiträge
    2.317
    Zweite Seite auch verbaut. Nun noch 2 Metall kats rein und in 3 zoll bis zum y stück bauen ☺





    Manchmal wünsche ich mir mein Corsa zurück. Da War soviel Platz xD

  4. #484
    Senior VIP (Spender)
    Avatar von umbri
    Registriert seit
    10.06.06
    Beiträge
    470
    den gibts nicht mehr
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  5. #485
    Senior VIP (Spender)
    Avatar von Green-Tiger
    Registriert seit
    01.03.08
    Beiträge
    3.944
    Warum nicht? Unfall? Verkauft?

  6. #486

  7. #487
    Ne0n
    Gast
    Oh nein :/
    Wie ist das denn passiert?

  8. #488
    Senior VIP (Spender)
    Admin
    Süchtig!!!!Süchtig!!!!
    Avatar von Raser16V
    Registriert seit
    10.02.05
    Beiträge
    8.969
    Oha.. erzähl mal...

    Ich darf auch nen ungeplanten Umbau zeigen.... die Garagentoreinfahrt ist ja so klein.. Türgriff defekt, leider muß nen neuer her, kommt morgen beim FOH dann zum Lackierer und wechseln. frau parkt im Winter in der Garage und macht das Auto kaputt... zum Glück nur der Griff.

    MFG Bernd


  9. #489
    Senior VIP (Spender)
    Avatar von DarkDevil666
    Registriert seit
    06.12.03
    Beiträge
    1.517
    Zitat Zitat von Raser16V Beitrag anzeigen
    ...frau parkt im Winter in der Garage und macht das Auto kaputt... zum Glück nur der Griff.
    Scheiß drauf, ist nur Blech/Plastik

    Mir ist meine Frau auch vor zwei Wochen auf den Tigra aufgefahren
    Rückwärt in den Hof mit Schmackes. Dachte da steht nichts, war schon dunkel und der Tigra ist so tief, dass man den im Rückspiegel kaum sieht. Hab an dem Tag die Autos umgestellt, weil der Monza in die Garage musste und auf dem Platz vorher der silberne 206er stand

  10. #490
    Senior VIP (Spender)
    Avatar von umbri
    Registriert seit
    10.06.06
    Beiträge
    470
    Zitat Zitat von Raser16V Beitrag anzeigen
    Oha.. erzähl mal...

    Ich darf auch nen ungeplanten Umbau zeigen.... die Garagentoreinfahrt ist ja so klein.. Türgriff defekt, leider muß nen neuer her, kommt morgen beim FOH dann zum Lackierer und wechseln. frau parkt im Winter in der Garage und macht das Auto kaputt... zum Glück nur der Griff.

    MFG Bernd
    Was soll ich erzählen,
    war auf´m weg in die Heimat(505 km einfache Fahrt, 150 km bin ich gekommen) in ner langezogenen Rechtskurve muss mir der rReifen hinten rechts geplatzt sein, auf jedenfall hats mich so dermaßen gedreht, das ich das auto nicht mehr abfangen konnte
    hat mich dann komplett über beide spuren gedreht bin dann mit der rechten seite erst vorn dann hinten in der Mittelleitplanke eingschlagen und auf der Überholspur liegen geblieben

    zum Glück war´s recht leer und mir keiner rein gefahren, Polizist meinte dann nur "Sie hatten Glück, gestern ist genau hier jemand gestorben"

    beim Auto standen beide Vorderräder nach innen, gelenkt hat nur noch das linke, Lenkrad circa 5 cm nach innen gewandert, Beifahrerseitenairbag hat bei Einschlag in die Betonleitplanke ausgelößt, Hinterachse, beide Räder standen schräg, Heckklappe ließ auch nur mit Gewalt öffnen
    ABER der Motor lies sich noch starten und lief auch,

    aber angesichts der Schäden, bei nen 13 Jahre altem Autound 220.000 Km lohnt sich das nicht mehr

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •