Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Suche Leute Nähe Duisburg bei den ich Rat holen kann

  1. #1
    II cRaSh II
    Gast

    Suche Leute Nähe Duisburg bei den ich Rat holen kann

    Ja wie oben schon erwähnt suche ich Leute aus oder in der nähe von Duisburg.
    Da ich nicht gerade soviel Ahnung habe und meine karre ein paar makken hat wollte ich mal das ein Profi sich das Auto mal genauer anschauen kann und vllt mir Tipps und Tricks verrät .

    Hoffe das es hier nicht zu aufdringlich rüber kommt.

  2. #2
    corsa-luenen
    Gast
    Was heißt denn für dich in der Nähe von Duisburg. Komme aus dem Umkreis von Dortmund und bin für fast jede Schandtat bereit.

  3. #3
    II cRaSh II
    Gast
    Das ist doch mal ein Anfang
    Ja hab zurzeit noch Werkstatt Garantie und lass mir die Kupplung machen, danach würde ich gerne mal dann bei dir rum fahren, wenn das ok ist,

  4. #4
    Senior VIP (Spender)
    Admin
    Süchtig!!!!Süchtig!!!!
    Avatar von Raser16V
    Registriert seit
    10.02.05
    Beiträge
    8.969
    Erstmal wo ist das Problem..dann kann man mehr sagen, weil ich komme aus Neuss und könnte auch helfen..

    MFG Bernd

  5. #5
    Senior VIP (Spender)
    Avatar von Dr.Corsa
    Registriert seit
    07.10.06
    Beiträge
    1.683
    Hey,

    Corsa-Luenen: wir sollten uns treffa, glaube ich..in Hamm wohnhaft.

    Gruß
    Micha

  6. #6
    II cRaSh II
    Gast
    Ich bin ein Anfänger in Sachen Auto und Co, da der Corsa ein paar makken hat wie lichthupe, Kupplung (wird hoffentlich nach der Werkstatt besser), Motor läuft auch nicht gerade rund (meine Erachtens nach), würde ich gerne mal ein der sich ein bisschen besser mit Corsa auskennt fahren oder gucken kann was der so hat und ich befürchte das er mir im Winter verreckt.

    Naja abgesehen von den leiden möchte ich noch was an meiner karre machen, also Radio und Endstufe und ne übrig gebliebene Bass Box sind verbaut

    Tuning Interesse ist da, nur hier in meinen Umkreis macht das nicht wirklich einer und dachte mir vielleicht kann mir jemand mal so eindrücke zeigen

    Mal ein Bild von The great Conholio
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  7. #7
    corsa-luenen
    Gast
    @Dr. Corsa lässt sich gerne mal machen. Ein Mitglied in unserem Club kommt auch aus Hamm.

    @Crash also wenn du einfach mal eindrücke von mehreren Leuten haben möchtest, dann fahr doch am 11.08. nach Dortmund zum Opel Treffen vom OSC Lünen. Da wird der ein oder andere Corsa auch dabei sein, wo du dir verschiedene Styles ansehen kannst. Und man kommt auch mit den Leuten ins Gespräch. Meine beiden Corsa werden auf jeden Fall dabei sein.

  8. #8
    II cRaSh II
    Gast
    Klingt gut wenn mit der Arbeit alles klappt dann komm ich dahin

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •