Umfrageergebnis anzeigen: Termin für WS 2013

Teilnehmer
20. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • 26. - 29.07.2013

    18 90,00%
  • 02. - 04.08.2013

    11 55,00%
Multiple-Choice-Umfrage.
Seite 12 von 16 ErsteErste ... 21011121314 ... LetzteLetzte
Ergebnis 111 bis 120 von 158

Thema: Weiterstadt 2013 Interesse?

  1. #111
    corsa-luenen
    Gast
    @Corex: Ich maule nicht! Ich vertrete meinen Stabdpunkt. Und ob ich über 19 % Mehrwertsteuer fluche oder nicht kannst du schlecht beurteilen. Politische Diskusionen führe ich aber sehr gerne.

    Aber wie ich schon erwähnt habe Versucht euer Glück. Ist nur schade dass es nix wird weil alteingesessene stur auf etwas beharren was offensichtlich nicht klappt. Wäre doch schade wenn jemand eine andere Möglichkeit hätte einen Platz zu bekommen, weil die Eltern Lanwirte sind etc.

    Also kack nicht rum, sondern bleib sachlich falls du überhaupt Interesse an einer Lösung hast.

  2. #112
    Senior
    Registriert seit
    19.05.06
    Beiträge
    2.558
    Zitat Zitat von Corex Beitrag anzeigen
    ... ich hab gerade so das ende mitbekommen.
    Und selbst DAS war noch toll und lässt auf eine Wiederholung hoffen

  3. #113
    Zitat Zitat von corsa-luenen Beitrag anzeigen
    Verbindet man den nördlichsten Punkt Deutschlands (bei List auf Sylt) und den südlichsten Punkt (nahe Einödsbach bei Oberstdorf) zu einer Linie und kreuzt damit die Linie zwischen dem östlichsten (bei Deschka) und westlichsten Punkt (bei Isenbruch), so ergibt sich ein Schnittpunkt, der bei der Ortschaft Besse bei Kassel in Hessen liegt.

    Soll heißen Weiterstadt ist nicht das einzige Dorf in der Mitte Deutschlands.
    Meinst du wirklich, dass es hier an den 200km scheitert? Es sind einfach zu wenige die kommen würden. Damit sind die Kosten nicht tragbar.

    Weiterstadt hat hier einen gewissen Cultstatus. Abgesehen davon gibt es hier Personen die in der nähe wohnen um sich um die Orga zu kümmern mal von denen die sich über die entfernung hin den arsch aufreißen für sowas...

  4. #114
    es ist halt nicht einfach, das ganze zu organisieren , aleine den platz zu einem gewissen zeitpunk zubekommen und die zuständigen auch dann zu erreichen, sind nunmal die grössten hindernisse gewessen, sonst hätten wir uns schon dort sehn können

    natürlich hat WS einen gewissen status, aber sich krampfhaft festhalten an diesen Ort, hat nicht nur dieses jahr, das treffen nicht ermöglicht
    find ich sehr schade
    trotz aller bemühungen der Aktöre, die hier nicht auser acht gelassen werden darf!!

    edit und tema kosten
    ein beisspiel
    bei team corsa de die haben einen campingplatz in dransfeld mit festen Tages preisen , mit allem was man braucht , stom duschen , toletten und separaten platz für die user, da ist es völlig egal wer kommt und wer nicht ,
    ich weis das mögen einige nicht lesen aber auch das hätte durchaus eine option sein können, wen man gewilt gewessen wäre

  5. #115
    Senior VIP (Spender)
    Admin
    Süchtig!!!!Süchtig!!!!
    Avatar von Raser16V
    Registriert seit
    10.02.05
    Beiträge
    8.969
    Campingplatz, da wird man kurz mal zu laut und schon steht der Platzwart da..

    MFG Bernd

  6. #116
    corsa-luenen
    Gast
    Sehe ich ja alles ein. Mein Anliegen bezog sich mehr darauf was wäre wenn jemand einen anderen Platz in anderer Region hätte, sich um die Orga kümmern würde? Dann würde keiner hinfahren, weil es nicht WS ist?

  7. #117
    das wäre auf der Spielwiese mit Feuerstelle und DRK Zelt In Dransfeld wo die von TC immer stehn ohne weiters möglichgewessen Bernd
    das ist weit vom schuss von den Dauercampern
    ich poste im laufe des tages mal fotos von der anlage, jetzt geh ich erst mal zu bett

    S7303072.jpgDSCI0827.jpgDSCI0707.jpgDSCI0340.jpgvisuelle platz über sicht: auf karte klikken!
    http://media.campingplatz-dransfeld...._final_V3.html
    edit in der übersicht wäre man oben rechts auserhalb der karte
    edit das Zelt gehört auch ebenfals dazu zum platz

    laut letzer info tagespreis pro Auto .16€

    aus meiner sicht eine wirkliche alternative

  8. #118
    Senior VIP (Spender)
    Avatar von SPACE-X
    Registriert seit
    09.05.03
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    4.002
    Früher kamen noch Leute aus der Schweiz und Österreich an WS...Da war halt WS ideal.

    Wann fand eigentlich das letzte mal ein Treffen dort statt? die letzten 1-2 mal war es meistens ja so das von den zugesagten Autos am Schluss vielleicht die Hälfte auf dem Platz standen das motiviert auch nicht grad zum wieder was so in dieser grösse zu organisieren.

    Gruss Marco

  9. #119
    Senior VIP (Spender)
    Avatar von Green-Tiger
    Registriert seit
    02.03.08
    Beiträge
    3.944
    Zitat Zitat von SPACE-X Beitrag anzeigen
    Früher kamen noch Leute aus der Schweiz und Österreich an WS...Da war halt WS ideal.

    Wann fand eigentlich das letzte mal ein Treffen dort statt? die letzten 1-2 mal war es meistens ja so das von den zugesagten Autos am Schluss vielleicht die Hälfte auf dem Platz standen das motiviert auch nicht grad zum wieder was so in dieser grösse zu organisieren.

    Gruss Marco
    Das letzte mal Weiterstadt war glaube ich 2010. Und ich bin auch extra aus Berlin dort angereist für das Treffen, und ich wäre auch wieder dabei, aber dezeit ist mein Tigra ausser Gefecht, also wird das bei mir nichts. Andernfalls wäre ich dabei gewesen.

    Meist war es so das immer ca 110 Leute zusagten und am ende waren wir dann vielleicht....40-50.

  10. #120
    Also das ist ja alles echt einbisschen traurig
    WS ist und bleibt WS.
    Aber das ganze jetzt aufgeben?? Niemals. Jetzt haben wir ja genug Zeit um genaue Plannungen vorzunehmen. Also Frage:

    -Starten wir noch einen Versuch WS zu retten?
    oder
    -Sollen wir mal mutig sein und einfach Versuchen unser Forum zu retten??

    Egal was, ich bin dabei (jaa sogar wenn ich nicht meinen geliebten und lang erträumten Tigra habe)
    Ich bin auch ein Forummitglied und mir ist eig auch egal was alle anderen denken.

    Nur wenn ich an die Jahre denke, wo WS noch sooo kult war. Herrlich

    Also es liegt an euch User...

    Können wir es schaffen? Joo wir schaffen das

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •