Seite 3 von 6 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 55

Thema: Samurai Antenne

  1. #21
    Senior VIP (Spender)
    Lebt im ForumLebt im Forum
    Avatar von ice tiger
    Registriert seit
    03.11.03
    Beiträge
    5.651
    Sorry vergessen. Ja mach ich.

  2. #22
    Foto - Foto - Foto .. * rufend * ..

  3. #23
    Frage: Habe da jetzt gelesen, daß solche Schwerter eigentlich im Deutschen Straßenverkehr verboten Sind .. @ ice tiger @ robinhood 1000 .. schonmal irgendwie Probleme, zwecks dieser Sache bekommen ??

  4. #24
    Senior VIP (Spender)
    Avatar von robinhood 1000
    Registriert seit
    04.10.09
    Beiträge
    142
    Zitat Zitat von Sandro1978 Beitrag anzeigen
    Frage: Habe da jetzt gelesen, daß solche Schwerter eigentlich im Deutschen Straßenverkehr verboten Sind .. @ ice tiger @ robinhood 1000 .. schonmal irgendwie Probleme, zwecks dieser Sache bekommen ??
    NEIN !!
    MFG

  5. #25
    Bei Deiner, ist ja noch ein kleines Verhüterli aufgezogen .. @ ice tiger : Bitte trage zu meiner Entscheidungshilfe bei .. Du hast es versprochen ..

  6. #26
    Senior VIP (Spender)
    Avatar von robinhood 1000
    Registriert seit
    04.10.09
    Beiträge
    142
    Zitat Zitat von Sandro1978 Beitrag anzeigen
    Bei Deiner, ist ja noch ein kleines Verhüterli aufgezogen .. @ ice tiger : Bitte trage zu meiner Entscheidungshilfe bei .. Du hast es versprochen ..
    besser zu lang und nicht zu kurz

  7. #27
    Im Prinzip hast Du ja Recht .. (Empfang etc.) .. aber wie schon im Thread verfasst .. wegen dem Dachspoiler .. ist die 18,5cm ja noch schlechter .. deswegen wollte ich eben mal ein Bild von * ice tiger * als Vergleich hinzuziehen ..

  8. #28
    Hab da jetzt nochmal weiter gestöbert .. bei eBay .. (111259088272) / 15cm lang mit Diamanten .. und (121256317245) / 10cm lang .. wieder andere Formen .. ich weiß, Geschmackssache ..

  9. #29
    Senior VIP (Spender)
    Avatar von Stoffzge
    Registriert seit
    05.05.10
    Beiträge
    410
    Also auf der Geschmacklosigkeitsskala befindet sich die antenne mit Diamanten gleich auf mit der Monsterface-Front

  10. #30
    @ ice tiger ....... Dankeschön .. für Dein Versprechen .. mit dem Bild .. **echtraurig**

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •