Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 14

Thema: Heckstoßstange ist diese wirklich original??

  1. #1
    Senior VIP (Spender)
    Admin
    Süchtig!!!!Süchtig!!!!
    Avatar von Raser16V
    Registriert seit
    10.02.05
    Beiträge
    8.969

    Heckstoßstange ist diese wirklich original??

    Also ich kenne 3 Varianten von Heckstoßstangen beim Corsa B, Vorfacelift, Facelift und so nen Zwischending aber diese habe ich bisher nicht gesehen, kennt die einer von euch, sollen beide original Opel sein? Kommen jeweils von einem x10xe Bj2000.

    MFG Bernd

    Anhang 39683Anhang 39684

  2. #2
    Senior VIP (Spender)
    Avatar von Dr.Corsa
    Registriert seit
    07.10.06
    Beiträge
    1.683
    Hi Bernd!

    Das sieht mir stark nach Steinmetz aus...wobei das Loch für den Auspuff schon seltsam ist...nachbearbeitet und vergrößert worden? Das Abschlephakenloch wirkt wie Steinmetz...

    Gruß
    Mica

  3. #3
    Ist das ein Stück? Hätte sonst gesagt etwas lexmaul-artiges Überziehermäßiges.

  4. #4
    Senior VIP (Spender)
    Admin
    Süchtig!!!!Süchtig!!!!
    Avatar von Raser16V
    Registriert seit
    10.02.05
    Beiträge
    8.969
    Nein sollen aus einem Stück sein, sind auch 2 Bilder aus 2 verschiedenen Anzeigen.. ich überleg ja eine zu holen.

    http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeige...-46?ref=search

    http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeige...590?ref=search

    wobei wenn ich mir die bilder genauer anschaue scheint es ein und der selbe Anbieter zu sein mit 2 Standorten, ich hab grad mal ne anfrage geschickt zwecks Versand, ich will die haben..

    MFG Bernd

  5. #5
    Btw: Was meintest du im Eingangspost mit Zwischending? Bild?

  6. #6
    Bernd, kauf die höchstens persönlich oder mit PayPal.
    Das ist in beiden Anzeigen die gleiche Stoßstange, sogar die Wand im Hintergrund ist die gleiche, auch das Kabel das runterhängt.

  7. #7
    Da ist doch rechts über dem Loch etwas eingeprägt. Frag ihn doch mal was drauf steht. Ist auf jeden Fall irgendwas Tuningmäßiges wenn du mich fragst.

  8. #8
    Senior VIP (Spender)
    Admin
    Süchtig!!!!Süchtig!!!!
    Avatar von Raser16V
    Registriert seit
    10.02.05
    Beiträge
    8.969
    Also hatte mit ihm Kontakt, sind beides seine Anzeigen, kann also an bieden Orten abgeholt werden, nur Versand möchte er 40€, bin grad dran, geht auch billiger, 19,90 bei GLS...

    MFG Bernd

  9. #9
    Senior VIP (Spender)
    Admin
    Süchtig!!!!Süchtig!!!!
    Avatar von Raser16V
    Registriert seit
    10.02.05
    Beiträge
    8.969
    so gibt neuigkeiten, der will von den 40€ Versand nicht runter, aber ich weiß von wem die Schürze ist.. MS Design..
    Muß mal schauen wie ich das mache, kommt eventuell einer aus der Gegend Cloppenburg und könnte die Stoßstange ho0len und mit GLS Versenden?

    Bin ja schon fast am Überlegen nächstes We aufm Opeltreffen Bohnhorst kurz dahinzufahren sind 82km...



    MFG Bernd


    Samstag hol ich sie ab, hab mich mit ihm geeinigt. Werd dann mal kurz vom Treffen die 82km nach Cloppenburg fahren und die holen.

    MFG Bernd

  10. #10
    dianaludi
    Gast
    Sieht aber garnicht schlecht aus,glaub ich werd mich auch mal auf die Suche machen:-)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •