Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Leidiges Thema -> Corsa ZV Nachrüsten (JOM 7104-4)

  1. #1
    kiraz
    Gast

    Leidiges Thema -> Corsa ZV Nachrüsten (JOM 7104-4)

    Hallo!

    Undzwar habe ich hier einen Corsa B 1.2 16V Edition 100 von einer bekannten und diese hätte gerne eine ZV nachgerüstet, soweit sogut - die besagte ZV besorgt und im Internet versucht mich etwas über das verlegen der Kabel zu informieren
    Habe dann schnell festgestellt das überall das aufbohren des Türkontaktsteckers empfohlen wird.. jetzt las ich aber das es beim Corsa mit Seitenairbags nicht ginge da fast alle PINs belegt sind, dies stimmt soweit auch, habe nun angefangen die Stollmotoren montiert etc. allerdings weiss ich nun nicht wie ich die Kabel in den Innenraum kriegen soll, habt ihr das Problem irgendwie gelöst bzw. könnt mir einen Lösungsvorschlag geben?

    Gruß

  2. #2
    Aufbohren ist die schlechteste Idee, die man haben kann.
    Zumindest halte ich davon absolut gar nichts.
    Versuch passende Pins und Buchsen zu bekommen, damit bleibt das alles auch sauber demontierbar.

  3. #3
    kiraz
    Gast
    Ist die Idee mit dem Bohren und durchlegen überhaupt machbar bei Seitenairbags?
    Kann ich evt. die vorverlegten Kabel für die e. Aussenspiegel missbrauchen?

    Gruß

  4. #4
    Keine Ahnung, ich hatte nie welche mit Seitenairbags und würde es nie tun, von daher...
    Wenn du auf die eAußenspiegel verzichten kannst kannst du die Kabel nehmen, denk nur dran, die Kabel entweder vollständig rauszunehmen oder ordentlich zu isolieren, denn durchzwicken musst du sie dann schon.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •