Seite 21 von 90 ErsteErste ... 1119202122233171 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 210 von 898

Thema: Der Umbautenbilderthread 2013

  1. #201
    Senior VIP (Spender)
    Avatar von corsa-pilot
    Registriert seit
    22.09.07
    Beiträge
    499
    SO habe auch mal wieder etwas für den Corsa geholt !

    Einmal Dämmmatte für die motorhaube



    Und einmal Abdeckung in Wagenfarbe.




  2. #202
    Senior VIP (Spender)
    Avatar von Green-Tiger
    Registriert seit
    02.03.08
    Beiträge
    3.944
    Seh schön Thomas Hoffendlich ist bald wärmeres Wetter damit du deine OPC Teile verbauen kannst.

  3. #203
    Senior VIP (Spender)
    Avatar von GabberCorsa
    Registriert seit
    06.12.10
    Beiträge
    467
    Sieht doch genial aus

  4. #204
    Senior VIP (Spender)
    Avatar von Sergio
    Registriert seit
    10.02.09
    Beiträge
    114
    So bei mir gehts auch weiter. Zwar direkter Umbau aber Vorbereitungen für den kompletten Neuaufbau -Denke die Richtung lässt sich teilweise schon erkennen.
    Desweiteren ist noch ein x16xe daugekommen der nun noch überholt wird und dann leicht modifiziert Einzug halten wird
    IMAG1002.jpg

  5. #205
    Sind die weißen Teile gepulvert?
    Sonst stell ich mir die Haltbarkeit etwas schwierig vor.

    Und lass blos die Chrom-Lüftungsregler weg, die sehen schrecklich billig aus.

  6. #206
    Senior VIP (Spender)
    Avatar von Sergio
    Registriert seit
    10.02.09
    Beiträge
    114
    Ne die Teile sind gelackt. Werd mir das mit der Haltbarkeit mal anschauen ,aber bisher sehen die gelackten Teile im Motorram trotz fast täglichem Einsatz noch gut aus

    Ne die Chromteile sollten nie rein die gabs nur mit dazu. Im Moment landet fast alles in Kartons aufm Dachboden und wartet dort auf den Einbau.Weiß auch noch nicht genau ob es nun die Carbon-oder die Aluteile werden. Mal schauen dauert ja auch noch alles ein bisschen

  7. #207
    Ach ja, diese Sammelei kenn ich nur zu gut.
    Ich hab glaube ich 4 oder 5 Jahre gesammelt, ursprünglich noch für meinen Alten, jetzt hab ich endlich alles zusammen und mach mich nach und nach an den Einbau.
    Technik und Elektrik sind eigentlich kein Problem, nur auf die Lackiererei hab ich irgendwie absolut keine Lust, aber das wird schon.

  8. #208
    Senior VIP (Spender)
    Avatar von Sergio
    Registriert seit
    10.02.09
    Beiträge
    114
    Bei mir mangelt es wenn am Elektronikfachwissen elektronik aber soviel wie bei dir solls ja nicht werden. einfach Vollausstattung mit nen bisschen was extra
    Freu mich ja schon auf die Seitenwand und dass Heckblech das liegt hier ja auch schon

  9. #209
    Senior VIP (Spender)
    Admin
    Süchtig!!!!Süchtig!!!!
    Avatar von Raser16V
    Registriert seit
    10.02.05
    Beiträge
    8.969
    Auch mal was von mir... ein x14xe in Teilen für meine Sammlung samt STG Ringantenne Kabelbaum etc. Grade erst ca. 76tkm gelaufen. wird gereinigt und auf seite gepackt..wer weiß wozu ich den noch brauche..



    MFG Bernd

  10. #210
    Senior VIP (Spender)
    Moderator
    Lebt im ForumLebt im Forum
    Avatar von Iceman
    Registriert seit
    09.05.03
    Beiträge
    5.327
    Leute, ich weiss gar nicht wo ihr alle den Platz her habt für solche Sachen
    Mein Keller und Garage sind schon voll, und da ist nun nicht wirklich viel an Autoteilen drin.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •