Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Offener Sportluftfilter Luft Filter Tuning Opel Corsa A B C D GSI OPC 7041 NEW

  1. #1
    dianaludi
    Gast

    Offener Sportluftfilter Luft Filter Tuning Opel Corsa A B C D GSI OPC 7041 NEW

    Hallo hab bei Ebay das gesehen Offener Sportluftfilter Luft Filter Tuning Opel Corsa A B C D GSI OPC 7041 NEW für 907,95.
    Hab den Verkäufer gefragt (2mal) ob das ein Fehler ist,er meinte nö,schwer Lieferbar deswegen

    der Preis.Hab dann in seinem Shop auch Fußmatten für ca 750,00 euro gesehen.

    Versteht ihr das? Meine wer kauft sich so ein Teil für 907,95 Euro?

    Lg Ludi

  2. #2
    Senior VIP (Spender)
    Lebt im ForumLebt im Forum
    Avatar von ice tiger
    Registriert seit
    03.11.03
    Beiträge
    5.651
    Wahrscheinlich niemand.

    Ich denke bei der Masse an Ramsch, was man bei ebay als sogenannte "Tuningteile" bekommt, dürfte selbst dem blutigsten Laien schnell auffallen, dass das auch deutlich billiger geht.

    Bloß nicht Ernst nehmen....oder gar kaufen.

    Grüße

  3. #3
    Senior VIP (Spender)
    Forumspartner
    Avatar von The Alchemist
    Registriert seit
    10.11.03
    Beiträge
    3.178
    Ich hab schon öfters solche Angebote gesehn, versteh aber auch nicht was dahinter steckt...

    ...vor allem wenn man mal nach dem Lufi sucht und da dann steht, dass der schon über 100 davon verkauft haben soll hörts für mich ganz auf...

    Mfg. Flo

  4. #4
    Senior VIP (Spender)
    Avatar von CCSS
    Registriert seit
    10.06.09
    Ort
    Oberberg. Kreis
    Beiträge
    1.763
    Abend.

    Ich bin ja auch ein wenig an alten Traktoren mit dicken Motoren interessiert. Teilweise ist es da üblich in Ebay Sachen völlig überteuert einzustellen, sodass die sicher niemand kauft.
    Damit wird bezwecket, dass das Objekt in Ebay zu finden ist, aber ausserhalb Ebays ohne die Abzockerebaygebühren verkauft wird.

    Vielleicht ist das bei den Dingen die du gesehen hast, Flo, auch so?

    Das Teil was vom TE entdeckt wurde, kostet ja laut Verkäufer wirklich so viel...

  5. #5
    dianaludi
    Gast
    Ist schon komisch solche Sachen,da bekomme ich wo anders den Luftfilter mit nem kompletten Corsa dran :-).
    Lg Ludi

  6. #6
    Zitat Zitat von The Alchemist Beitrag anzeigen
    Ich hab schon öfters solche Angebote gesehn, versteh aber auch nicht was dahinter steckt...

    ...vor allem wenn man mal nach dem Lufi sucht und da dann steht, dass der schon über 100 davon verkauft haben soll hörts für mich ganz auf...

    Mfg. Flo
    Wenn man dann auf verkaufte Angebote geht sieht man den realen Preis.

  7. #7
    Senior VIP (Spender)
    Moderator
    Lebt im ForumLebt im Forum
    Avatar von Iceman
    Registriert seit
    09.05.03
    Beiträge
    5.327
    Das machen Verkäufer i.d.R. dann, wenn sie aktuell keine Ware auf Lager haben. Wenn Lager wieder voll, dann geht der Preis wieder auf normales Niveau runter.

  8. #8
    Zitat Zitat von Iceman Beitrag anzeigen
    Das machen Verkäufer i.d.R. dann, wenn sie aktuell keine Ware auf Lager haben. Wenn Lager wieder voll, dann geht der Preis wieder auf normales Niveau runter.
    genau so sieht es aus.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •