Seite 8 von 85 ErsteErste ... 6789101858 ... LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 850

Thema: Der Umbautenbilderthread 2014

  1. #71
    Senior VIP (Spender)
    Avatar von Green-Tiger
    Registriert seit
    02.03.08
    Beiträge
    3.944
    Sooo hier mein Umbau von heute. Habe endlich diese Pünktchenkrankheit auf der Rückbank entfernt. Heute habe ich allerdings erstmal nur die Sitzpolster bezogen, da die Rücklehenpolster feucht sind und der Sprühkleber darauf nicht klebt. Bezogen wurde das ganze mit Recaro Stoff aus dem Focus RS.



  2. #72
    Senior Süchtig!!!!Süchtig!!!!
    Registriert seit
    09.05.03
    Beiträge
    6.589
    Zitat Zitat von sT4sH Beitrag anzeigen
    erstmal an 260 gewöhnen ich glaub der Sprung von 75PS auf 260PS ist schon erstmal heftig und wenn der Motor und alles fertig ist kommt erstmal der Vorkat raus
    Für 260 muss der schon lange raus.

    Zafira hat leider ein sehr kurzes Getriebe

    Falls du auf 300er Bremse umrüsten willst,hätte da noch neue Sättel ink Sattelhalter in Blau

    Ein Vker hab ich auch noch

  3. #73
    Junior VIP (Spender)
    Avatar von sT4sH
    Registriert seit
    27.08.13
    Beiträge
    23
    Ja für die Eintragung muss er rein und Bremse ist schon umgebaut aber danke hab vorne 308mm

  4. #74
    Senior VIP (Spender)
    Avatar von c20xe Lexmaul Ram
    Registriert seit
    20.10.07
    Beiträge
    1.611
    Ich hab mal wieder etwas Zeit gehabt, und mich weiter um die angefangenen Sachen gekümmert.
    Um die Sachen möglichst sauber rein zu bekommen, habe ich mir einen Regensensor passend zur Solar Reflect Windschutzscheibe mit der Kennung geholt.
    Da war leider das Gel-Pad nicht mehr in Ordnung. Ich bin dann noch an einen nagelneuen Regensensor mit der Kennung gekommen, der für dich normale Scheibe gedacht ist.
    Ich habe dann die vordere Gehäuseblende getauscht, und hab somit einen passenden mit neuem Gel-Pad.

    Da das mal wieder mit den Steckern bei Opel schwierig ist, bin ich mal auf gut Glück zu einem Schrotthändler in der Gegend gefahren,der 3000 Autos auf dem Hof hat.
    Als ich aufgeben wollte, habe ich noch durch Zufall einen Astra gesehen,der dann die benötigte Ausstattung hatte.
    Ich hab dann für nen 10er den kompletten Kabelbaum bis runter zum Schweller raus gekniffen.
    Den passenden Lichtschalter mit der Auto-Funktion hatte ich noch vom Xenon-Set liegen.
    Heute habe ich alles eingebaut, und freigeschaltet.
    Autom. Innenspiegel, Regensensor und die Lichtautomatik funktionieren jetzt sauber.
    Habe das ganze jetzt mit der schwarzen GTC Blende verbaut.
    Da ich gerade dabei war, habe ich noch eben die Insignia Fächerdüsen verbaut, und endlich die Türgriffbeleuchtung angeklemmt.

    Wird Zeit,dass an der Leistung was geändert wird. Wie man sieht, wird man schon von Rentnern überholt...






  5. #75
    Senior VIP (Spender)
    Admin
    Süchtig!!!!Süchtig!!!!
    Avatar von Raser16V
    Registriert seit
    10.02.05
    Beiträge
    8.969
    Zitat Zitat von TBX Beitrag anzeigen
    ein kupplungskit mit ausrücklager, dichtungen einmal quer durch den motor, ein messerblock und eine brotschneidmaschine...alles da
    Klar, bei der Arbeit wird man hungrig.. nun ein freien Schichtblock abwarten und dann Anfangen...x30xe du bist fällig.

    Zitat Zitat von Green-Tiger Beitrag anzeigen
    Hmm ob das so gut ist in der Küche zu schrauben, Bernd?
    Wenn ich in der Küche schrauben würde, hätte ich die Scheidung....nene Packet kam heute Mittag und direkt mal reinschauen ob alles io ist.

    Zitat Zitat von c20xe Lexmaul Ram Beitrag anzeigen
    Wird Zeit,dass an der Leistung was geändert wird. Wie man sieht, wird man schon von Rentnern überholt...
    Brauchst du halt mehr Leistung...

    MFG Bernd

  6. #76
    Junior VIP (Spender)
    Avatar von sT4sH
    Registriert seit
    27.08.13
    Beiträge
    23
    Welches f23 ist denn das längste? Da gibt es wohl auch das CL Getriebe

  7. #77
    Senior Süchtig!!!!Süchtig!!!!
    Registriert seit
    09.05.03
    Beiträge
    6.589
    http://www.opel-infos.de

    Ich fahr fast das längste vom astra h 1.7 diesel

    Gesendet von meinem HTC One X+ mit Tapatalk 2

  8. #78
    Junior VIP (Spender)
    Avatar von sT4sH
    Registriert seit
    27.08.13
    Beiträge
    23
    Geht bis ca. Wieviel km/h? F23SRT ist es aber hab da schon geschaut

  9. #79
    Junior VIP (Spender)
    Avatar von sT4sH
    Registriert seit
    27.08.13
    Beiträge
    23
    Ehm naja astra h Diesel und Zafira Turbo haben die gleiche Übersetzung @ Corsa

  10. #80
    Senior VIP (Spender)
    Avatar von Corex
    Registriert seit
    06.01.07
    Beiträge
    2.317
    Zitat Zitat von Raser16V Beitrag anzeigen
    Klar, bei der Arbeit wird man hungrig.. nun ein freien Schichtblock abwarten und dann Anfangen...x30xe du bist fällig.



    Wenn ich in der Küche schrauben würde, hätte ich die Scheidung....nene Packet kam heute Mittag und direkt mal reinschauen ob alles io ist.



    Brauchst du halt mehr Leistung...

    MFG Bernd
    War soweit alles dabei beim Dichtungssatz???

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •