Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Problem mit Kofferraum steuerung Tigra Twintop

  1. #1
    astra22i
    Gast

    Problem mit Kofferraum steuerung Tigra Twintop

    Hallo zusammen,

    ich habe folgendes Problem:
    bei meinen Tigra Twintop öffnet der Kofferraum ganz normal. Aber wenn der Kofferraum offen ist, dann schaltet der Hydraulikmotor nicht ab. Mit drücken auf den Knopf bleibt der Hydraulikmotor stehen.
    Wenn ich dann den Koffrerraum wieder schließen will, dann fährt er runter bis er noch ca. 2/3 offen ist, bleibt stehen und die Blinker blinken auf. Dann passiert nichts mehr.
    Beim nächsten drücken geht der Kofferraum wieder auf und der Hydraulikmotor schaltet wieder nicht ab u.s.w.

    Weiß jemand was das sein kann?
    Hab nirgends (in der Suche mehrerer Foren) etwas gefunden :-(

  2. #2
    Senior VIP (Spender)
    Admin
    Süchtig!!!!Süchtig!!!!
    Avatar von Raser16V
    Registriert seit
    10.02.05
    Beiträge
    8.969
    Chip Stg vom Kofferraum/Dach. Fahr mal zum FOH und versuch den FC auszulesen.

    MFG Bernd

  3. #3
    Binford-99
    Gast
    Hallo astra22i,

    Habe bei meinem Tigra Twintop das selbe Problem ist bei den ersten Modellen ganz normal Das Schloss klemmt
    wenn du mit dem Finger in das Schloss reingreifst ist da ein Kunsstoff Harken da fass mal gegen und der springt dann zurück und alles geht wieder.

    Gruß binford-99

  4. #4
    astra22i
    Gast
    Hallo zusammen,

    danke für die Antworten.
    War heute in der Werkstatt meines Vertrauens (kein FOH) und dort wurde festgestellt das an dem Schalter an der Huthablage ein Kabelbruch ist. Dieser ist rep. worden und Schalter/Kontakt wieder auf null gesetzt. Jetzt geht es wieder, mal schauen wie lange. Hoffe aber das es das war und nichts schlimmeres (z.B. Dämpfer soll wohl 700 Euro kosten) dazu kommt.

    Gruß
    Thomas

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •