Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 37

Thema: Irmscher Tigra A.

  1. #21
    kfu
    Gast
    habe auch nen sports bj 11/1998 kein leder, keine einstiegstleisten sonst alles wie auch oben benannt

  2. #22
    Senior VIP (Spender)
    Lebt im ForumLebt im Forum
    Avatar von ice tiger
    Registriert seit
    03.11.03
    Beiträge
    5.651
    Bin ziemlich sicher, dass der Sports immer schwarzes Leder hatte, aber klärt mich auf, wenn's nicht so war.

    Also warum sieht man die schwarze Lederausstattung denn dann so selten bzw. bekommt sie fast nicht zu kaufen?? Dann müsste der Tigra Sports ja sehr selten sein...

    Selbst auf Treffen seh ich selten mal nen Tigra mit schwarzem orig. Leder...

    mfg

  3. #23
    Tigra-Jana
    Gast
    Das ist mir auch schon aufgefallen, auf Treffen kommen alle auf mich zu und fragen ob meine schwarzen Ledersitze zu verkaufen sind ^^

    Hatte da also verdammtes Glück, so nen Tiggi bekommen zu haben.



    Mfg Jana

  4. #24
    Lechs
    Gast
    nur die letzten tigra, ich glaub ab 2000 hatten das schwarze leder serie! sozusagen als bonbon weil der kurz darauf auslief (produktionstechnisch gesehen ) davor kostete es aufpreis! gabs aber auch nicht lange im programm!

  5. #25
    sl33p3r
    Gast
    jetzt isses raus =)

  6. #26
    TigraLady1988
    Gast
    Huhu
    Also ich hab auch ein Tigra von Irmscher... Bj 1995 also einer der ersten...
    Ich hab die Lippe den Heckspoiler Cabon im Innenraum sowie alle Abe´s ein Handbuch von Irmscher für den Tigra sowie ein Sonderlenkrad von Irmscher.. Ich hatte echt glück das die Vorbesitzer die ganzen Papiere und Unterlagen die mir alles Bestätigen so gut beisammengehalten haben!!!

  7. #27
    Senior VIP (Spender)
    Avatar von Dr.Corsa
    Registriert seit
    07.10.06
    Beiträge
    1.683
    Hi!

    Mache bitte Fotos vom Lenkrad und vom Handbuch... Was ist das für ein Lenkrad? Einfach nur ein 4 Speichel Lederlenkrad oder Carbon Ausstattung?

    Gruß
    Micha

  8. #28
    TigraLady1988
    Gast
    hey ne das ist ohne carbon... hätte es auch nicht für so eins gehalten wenn ich nicht die papiere dazu hätte!

  9. #29
    TigraLady1988
    Gast
    2013-04-11 20.20.28.jpg mein irmscher tigra

  10. #30
    _bph_
    Gast

    Cool

    Hi,

    jo die letzte Serie hatte so ziemlich alles drin! Siehe auch da (Innenraum):

    http://suchen.mobile.de/auto-inserat...mpaign=Recomme

    Cya... _bph_

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •