Seite 45 von 61 ErsteErste ... 35434445464755 ... LetzteLetzte
Ergebnis 441 bis 450 von 608

Thema: V6 von Lomcowak (neue Details)

  1. #441
    Ja war nicht direkt Sperrholz . War so ne Plastikplatte aus dem Hornbach . Aber deine Lösung sieht aber wesentlich Professioneller aus .

  2. #442
    Senior VIP (Spender)
    Avatar von c20xe Lexmaul Ram
    Registriert seit
    20.10.07
    Beiträge
    1.611
    Ich komme gut voran. Morgen werd ich wohl mal den Schlüssel drehen,und gucken,was er sagt.
    Heute is endlich mein neuer Bezug fürs Faltdach gekommen. Hab mal drüber gemessen. Müßte jetzt passen!




  3. #443
    Senior VIP (Spender)
    Avatar von Dr.Corsa
    Registriert seit
    07.10.06
    Beiträge
    1.683
    Hi!

    Ist ja Saugeil dein Corsa! Ich war heute beim FOH: das übliche: Teile bestellt, wollte dann den Adam und Mokka trinken...ähm gucken und da stand er: 150 Jahre Opel Insignia ST mit einem Panoramadach! Ist das geil, wenn im Sommer die Sonne von oben kommt! Und bei dir kommt sogar die frische Luft von oben! Ideal auf Landstraßen!

    Tante EDIT sagt: wirkt das nur so, oder ist die Batterie wirklich so klein, di da grade ist?

    Gruß
    Micha

  4. #444
    Senior VIP (Spender)
    Avatar von c20xe Lexmaul Ram
    Registriert seit
    20.10.07
    Beiträge
    1.611
    Is ne 45 Ah. Bis jetzt hält sie super durch, und machte keine Anzeichen,dass sie zu klein wäre. So lange, wie sie ihren Dienst tut,kommt auch keine andere rein.

    Seit Freitag läuft der Bock. Nachdem ich lange und mehrmals georgelt hab,und der Öldruck da war, hab ich den Kurbelwellensensor dran gesteckt, und probiert. Er sprang direkt beim ersten mal an. Ging zwar nochmal kurz aus,weil die Einspritzleiste noch Luft hatte, bleib dann aber beim zweiten mal von alleine an. Die Hydros hörten nach ner halben Stunde auf zu klackern. Der Motor läuft schön ruhig, MKL is aus,... Hatte nur noch eine Kleine Ölündichtigkeit,die ich gestern behoben hab. Hatte in der Firma die Ölpumpe komplett zerlegt und gereinigt. Nachher mit neuem Dichtring für den Deckel vom Regelkolben zusammengebaut, aber keinen passenden Torx zur Hand,und die Schraube nur von Hand angedreht. Hab da nachher in der Halle vergessen,die Schraube noch nach zu ziehen. Eigene Blödheit. Somit hatte ich die 3 Stunden an mehrarbeit wohl verdient!
    Aber jetzt is alles gut,und der Wagen vorne komplett zusammen. Sieht schon fast nach nem Auto aus.


  5. #445
    Senior VIP (Spender)
    Avatar von c20xe Lexmaul Ram
    Registriert seit
    20.10.07
    Beiträge
    1.611
    Faltdach,die Zweite...
    Hab heute den Bezug gespannt, verklebt,...
    ...und das Dach anschließend zusammen gebaut. Jetzt passt auch die Länge optimal.


  6. #446
    Mitglied
    Registriert seit
    07.07.10
    Beiträge
    86
    tip top

  7. #447
    Senior VIP (Spender)
    Avatar von c20xe Lexmaul Ram
    Registriert seit
    20.10.07
    Beiträge
    1.611
    Die Dachgeschichte macht mich fertig. Hatte das Dach gestern schon einmal drin. Allerdings spannte der Stoff seitlich zu starkt, so dass ich das Dach heute nochmal rausgenommen,zerlegt,geändert, und wieder alles eingebaut habe. Hab das ganze zusätzlich zur Gummidichtung noch mit Silikon abgedichtet,damit der Wagen auf jeden Fall trocken bleibt.




  8. #448
    Senior VIP (Spender)
    Avatar von Dr.Corsa
    Registriert seit
    07.10.06
    Beiträge
    1.683
    Hey,

    Glückwunsch! Siet TOP aus! Du wirst mit dem Teil schon deinen Spaß im Sommer haben! Gibts schon eine Anmeldeliste, um mal mitzufahren ?

    Gruß
    Micha

  9. #449
    Senior VIP (Spender)
    Avatar von GabberCorsa
    Registriert seit
    06.12.10
    Beiträge
    467
    Wie immer Super Arbeit

  10. #450
    Senior VIP (Spender)
    Avatar von DarkDevil666
    Registriert seit
    06.12.03
    Beiträge
    1.517
    Du sparst dir ein paar Haare, wenn du es einfach weg gelassen hättest!
    Hast nicht schön genug Ärger gehabt mit dem Rest vom Auto?!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •