Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 19 von 19

Thema: Sammelbestellung Silikonschlauch Kits aus England

  1. #11
    Senior VIP (Spender)
    Avatar von cheeky_devil
    Registriert seit
    01.11.03
    Beiträge
    1.380
    Zitat Zitat von mibo Beitrag anzeigen
    für den c20ne ist nicht möglich ?
    Fürn NE musste puzzeln... hab ick damals gemacht... hab des Calibra Kit und teilweise Astra Kit gekauft... passen tuts aber nur wenn die originale ansaugbrücke dran ist... 2 schläuche hab ich garnicht unterbringen können wegen meiner Irmscherbrücke. und nen schlauch Thermostat --> Kühler gibbet nich dafür... der com xe hat nen extre knick weil der eher seitlich ans thermostat geht, beim ne aber von vorn....

  2. #12
    Senior Lebt im ForumLebt im Forum
    Registriert seit
    11.07.05
    Beiträge
    5.180
    hm auf puzzeln hab ich dann auch keine lust

  3. #13
    Aaaaaaaalso. Ich bin wieder zurück. Konnte übers Handy nicht hier ins Forum.

    Die Bestellung wird sicher auf JS Performance rauslaufen. Bessere Preise, mehr Rabatt und bei Roose gibt es nix für Corsa C 1.8

    Ich werde Ende der Woche nochmal die aktuelle Liste anfragen mit Versandkosten etc und genauen Preisen, bzw. Rabatt. Vielleicht geht bei JS noch 25%. Wenn hier noch paar Leute zusammen kommen, die was brauchen könnte beim Rabatt noch was gehen. Dann wirds für alle noch günstiger !!! Wer allein bestellt, bekommt diesen Rabatt nicht !!!

  4. #14
    Aaaaalso. Ich habe nochmal mit JS Performance geschrieben.

    Wenn es bei der aktuellen Liste bleibt, bekommen wir 25 % !!!!! Rabatt.

    UND wir können auch einzelne Schläuche aus den Sets kaufen. Das ist kein Problem. Wenn Ihr also nur einzelne Schläuche braucht, muss ich genau wissen welche um die Preise anzufragen. Also am besten den Schlauch auf dem Bild markieren und hier posten, dann werde ich die Preise in Erfahrung bringen.

    Die Versandkosten liegen in etwa bei 50 Pfund. Abhängig vom Gewicht des Pakets. Die Kosten werden dann auf alle Besteller aufgeteilt. Dazu kommt dann wie gesagt noch für jeden die Versandkosten von mir zu euch. Das wären 7 Euro für ein versichertes Paket bei DPD oder DHL.

    Ich muss das Geld für die komplette Bestellung natürlich zusammen bezahlen, daher muss ich von jedem das Geld im voraus haben. Ich schicke auch jedem Besteller meine Anschrift per PN als Sicherheit !!!

  5. #15
    So, hier kann zu. Liste an JS ist raus. Somit nehme ich keine weiteren Bestellungen an.

  6. #16
    Senior Lebt im ForumLebt im Forum
    Registriert seit
    11.07.05
    Beiträge
    5.180
    sind da überhaupt welche die was wollen ?

  7. #17
    Senior VIP (Spender)
    Avatar von blobberio
    Registriert seit
    18.12.04
    Beiträge
    1.742
    hier in dem Forum so gut wie garnicht, in anderen Foren siehts viel besser aus

  8. #18
    Jop. Haben 19 Leute zusammen bekommen und ne nette Summe

  9. #19
    Senior VIP (Spender)
    Admin
    Süchtig!!!!Süchtig!!!!
    Avatar von Raser16V
    Registriert seit
    10.02.05
    Beiträge
    8.969
    Auf wunsch des TE closed, wenn er wieder geöffnet werden soll PN an mich. würd mich Interssieren ob mitm Zoll alles gut geht oder es so vorbei geht. Kannst ja dann mal was schreiben.

    MFG Bernd

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •