Seite 40 von 61 ErsteErste ... 30383940414250 ... LetzteLetzte
Ergebnis 391 bis 400 von 608

Thema: V6 von Lomcowak (neue Details)

  1. #391
    weidex
    Gast
    was hat das dach komplett gekostet neu zu beziehen ?

  2. #392
    Senior VIP (Spender)
    Avatar von c20xe Lexmaul Ram
    Registriert seit
    20.10.07
    Beiträge
    1.611
    Naja. Das Beziehen muß ich noch selber machen. in Verdeckstoff 390 Euro. Aus PVC,wie original,nur in dickerer Qualität 300 Euro.
    Hab jetzt so viel Arbeit ins Dach gesteckt,da will ich es jetzt perfekt haben.

  3. #393
    Senior VIP (Spender)
    Avatar von c20xe Lexmaul Ram
    Registriert seit
    20.10.07
    Beiträge
    1.611
    Das Auto is jetzt auch vom Lacker wieder, und steht in der Halle.










  4. #394
    AUf den Bilder wirkt es so, als gäbe es einen Farbunterschied ??!!
    Ich hoffe das täuscht oder es war kostenlos.

  5. #395
    Senior VIP (Spender)
    Admin
    Süchtig!!!!Süchtig!!!!
    Avatar von Raser16V
    Registriert seit
    10.02.05
    Beiträge
    8.969
    Ich denke das täuscht. Sieht aber gut aus. Tja zum Frühjahr ist es noch was..

    MFG Bernd

  6. #396
    Senior VIP (Spender)
    Avatar von c20xe Lexmaul Ram
    Registriert seit
    20.10.07
    Beiträge
    1.611
    Ja, das täuscht. Die Beleuchtung bei uns in der Halle ist nicht wirklich großzügig und gleichmäßig. Deswegen wandern wir immer mit zusätzlichen Strahlern durch die Gegend. Da muß ich auch mal ran,wenn ich im Sommer mehr Zeit und Lust hab.
    Wenn das bei Tageslicht nicht gepasst hätte, hätte ich die Karre glecih da stehen gelassen, und abgeholt,wenns gescheit is.

  7. #397
    Senior VIP (Spender)
    Avatar von c20xe Lexmaul Ram
    Registriert seit
    20.10.07
    Beiträge
    1.611
    Der Wagen wächst. Teppich,Sitze,Schaltknauf, Mittelkonsole, Anschnallgurte,Rückleuchten, Antenne,... sind schonmal wieder im und am Auto dran. Die Heckklappe,die ich aufgrund von Lochfraß bei der originalen nehmen werde hab ich einmal probehalber drauf. Scharniere sind jetzt eingestellt. Vom Spaltmaß her passt es wunderbar. Sitzt jetzt besser,als die Originale. Bin mir nur noch nicht sicher,ob ich nochmal Hand anlege.
    Der Heckwischer is weg, was auch definitiv sein muß. Stört ja auch die originale Optik nicht,da es ja auch welche ab Werk ohne gegeben hat. Nur mit der Nase bin ich mir unsicher. Generell find ich es ohne schöner. Aber das sieht dann direkt so nach Umbau aus. Entweder sie kommt ohne die Nase, und dann auch ohne Typenschilder, oder die Nase bleibt, und hinten kommen die originalen Schilder mit Corsa 1.0 und Opel dran.
    Is echt schwierig. Aber im Moment tendiere ich zum originalen Look.



    Ich bin aber schonmal angefangen,mein Faltdach komplett zu zerlegen und vor zu bereiten,damit es neu bezogen werden kann.
    Leider sind beide Spannseile mehrmals, und ein Führungsding gebrochen. Wenn noch wer ein Faltdach vom A Corsa,B Corsa oder aus nem anderen Auto hat,wo diese Dinger drin sind, bitte melden!!!
    Die Seile werde ich jetzt durch sehr schmale Jalousiegurte von 10mm Breite ersetzen und fest nieten. Die Gurte sind heute schon gekommen. Fehlt mir nur so eine neue Kunststofführung.








  8. #398
    Senior VIP (Spender)
    Avatar von c20xe Lexmaul Ram
    Registriert seit
    20.10.07
    Beiträge
    1.611
    Was würdet ihr denn wegen der Heckklappe machen? Nase dran lassen, und nachher Opel Corsa 1.0 oder 1.2 dran machen?
    Ohne Nase und Typenschilder? Oder vll Typenschilder dran, aber die olle Nase trotzdem weg machen?

  9. #399
    Senior VIP (Spender)
    Admin
    Süchtig!!!!Süchtig!!!!
    Avatar von Raser16V
    Registriert seit
    10.02.05
    Beiträge
    8.969
    Griff dranlassen und ohne Typenschilder. Mach aber auch das Loc für die Spritzdüse weg.
    Hab grad eine über ohe alles nur mit Griff ab Werk..

    MFG Bernd

  10. #400
    kleiner_teufel89
    Gast
    ich würde den original von hinten machen, wird bei dem auto sicher lustig werden wenn so einer mit nem golf oder bmw hinter dir ist

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •