Seite 28 von 61 ErsteErste ... 18262728293038 ... LetzteLetzte
Ergebnis 271 bis 280 von 608

Thema: V6 von Lomcowak (neue Details)

  1. #271
    Mitglied
    Registriert seit
    19.07.10
    Beiträge
    74
    Bilder. Bitte bitte bitte

  2. #272
    Senior VIP (Spender)
    Avatar von c20xe Lexmaul Ram
    Registriert seit
    20.10.07
    Beiträge
    1.611
    Hab leider keine mehr gemacht,weil ich schnell weg mußte. Das direkte einsetzen hat sich wesentlich länger hingezogen,als ich gedacht hab.
    So wie es aussieht, werd ich am Dienstag das nächste mal in der Halle sein,und Fotos davon machen.

  3. #273
    Senior VIP (Spender)
    Avatar von c20xe Lexmaul Ram
    Registriert seit
    20.10.07
    Beiträge
    1.611
    Hab heute Post bekommen.


  4. #274
    Senior VIP (Spender)
    Avatar von Izelord
    Registriert seit
    17.11.03
    Beiträge
    1.441
    Wie zu erwarten war ^^

  5. #275
    gsi2racer
    Gast
    wie nicht anders zu erwarten gewesen.. wie siehts mit Bildern vom Dach aus?

  6. #276
    Senior VIP (Spender)
    Avatar von DarkDevil666
    Registriert seit
    06.12.03
    Beiträge
    1.517
    Die hat er wohl vegesse als er seinen "neuen" Motor gesehen hat

  7. #277
    bravonr
    Gast
    mal gerade gefragt, ist nicht ein x25xe eingetragen? warum dann jetzt den x30xe? der muss doch dann wieder eingetragen werden oder nicht?

  8. #278
    Zitat Zitat von bravonr Beitrag anzeigen
    mal gerade gefragt, ist nicht ein x25xe eingetragen? warum dann jetzt den x30xe? der muss doch dann wieder eingetragen werden oder nicht?

    Wer macht den sowas? Sieht doch optisch kein Mensch ob das n 3.0 er ist oder n 2.5 er

    MFG

  9. #279
    ich denke er lässt ihn neu eintragen, damits auch wirklich wasserdicht ist. alles andere wäre entgegen jeder Erwartung.

  10. #280
    Senior VIP (Spender)
    Avatar von c20xe Lexmaul Ram
    Registriert seit
    20.10.07
    Beiträge
    1.611
    Generell is ein 3 Liter nicht möglich im Corsa einzutragen. Bei allen Gutachten die erstellt wurden, wurde der Turbo als Maß genommen. Dementsprechend sind die Gutachten auch alle nur bis 204PS ausgeschrieben, und der 3 Liter fält dementsprechend raus. Der größtmögliche 6 Zylinder is daher der 2.5er. Bei den einzelnen,die es irgenwie doch eingetragen haben, ist es definitiv keine legale Eintragung mit Hand und Fuß.

    Ich hab deswegen in dem Schwung 2 Motoren gekauft. Ein 3 Liter,und auch noch ein 2.5er Block. Damit alles gescheite Bahnen verläuft, kommt natürlich der 2.5er rein.





    Ich war heute in der Halle,und hab dann mal Bilder vom Dach gemacht. IS zwar noch ein Haufen zu tun, Aber bisher gefällt es mir recht gut. Die innere Kassette muß noch angepasst und eingebaut werden, Dachhimmel,...









Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •