Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Golf 4 Lautsprecher hintere Türen

  1. #1

    Golf 4 Lautsprecher hintere Türen

    Halloooooo zusammen,

    jaaaaaaa ich weiss.....das hier ist ein CORSA - FORUM.....ich fahre ja auch einen Corsa....aber meine Frau seit jetzt einen GOLF 4. Nun möchten wir in den hinteren Türen Lautsprecher einbauen, Golf 4 Bj.2002, 5 Türer.

    Wer kann mir ein gutes Nachrüstset empfehlen für bis 70 Euro? Es solls NICHTS gedämmt werden und Kabel müssen noch gelegt werden, da von werk aus keine lautsprecher hinten drin waren.

    Weiss jemand was man ungefähr beim CAR-Hifi-Händler bezahlen müsste???

    Liebe Grüße
    Carsten

  2. #2
    Senior
    Registriert seit
    23.07.06
    Beiträge
    3.124
    Beim 4er Golf liegen hinten keine Kabel. Einbau Lautsprecher mit Kabel verlegen hinten kostet bei uns bspw. 160,- Euro. 70,- Euro ist sehr knapp kalkuliert. Rechne mal minimum 50,- Euro für Lautsprecher und 20,- Euro für Adapterringe. Dann sind die 70,- Euro weg. Wenigstens das Kabel fehlt dir zu diesem Zeitpunkt noch.

  3. #3
    Hi Sim

    ich habe das GAMMA Radio mit CD-Wechsler drin. Habe im Internet gelesen, dass bei diesem Radio eigentlich hinten Lautsprecher ab Werk drin sein sollten, sind aber keine! Nur die Gitter (durchlöchert, also KEINE Blenden). Wie schliesst man dann die Boxenkabel an? Muss man da an den Stecker in der B-Säule und das anschließen? Oder muss komplett ein Kabel von den Lautsprechern hinten bis zum Radio gezogen werden?

    PS: Ich meinte 70 Euro für Lautsprecher allein!

  4. #4
    Senior
    Registriert seit
    23.07.06
    Beiträge
    3.124
    Das Kabel muss komplett vom Lautsprecher bis zum Radio gezogen werden.

  5. #5
    Senior VIP (Spender)
    Avatar von Fasemann
    Registriert seit
    17.01.04
    Beiträge
    4.655
    Da sparen sie ja richtig bei VAUWEH :-(

  6. #6
    Senior
    Registriert seit
    23.07.06
    Beiträge
    3.124
    Mittlerweile auch bei Opel.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •