Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 33

Thema: Carbonfolie entfernen

  1. #11
    Chrissy 234
    Gast
    ja möchte ich weil mir hat die folie nicht gefallen,weil das muster total chaotisch(wie ich finde) drauf war,das mattschwarze hat mir schon gefallen doch durch den Kleber ist er teilweise an den stellen mit abgegangen, deswegen erstmal den farbton rausholen der drauf war als er ausgeliefert wurde.


    Also der vorherige Besitzer hat die Folie drauf gemacht weil ihm das mattschwarze nicht mehr gefallen hat, aber von weitem ist er meiner Ansicht nach trotzdem mattschwarz,das Muster sieht man grundsätzlich nur wenn man ca nen meter entfernt steht

  2. #12
    Den Mattlack bekommst du nicht anständig runter ohne das der Lack, der drunter ist, leidet.
    Dass das so also nicht vernünftig klappen und aussehen wird ist dir klar, oder?
    Lass es am Besten wie es ist, damit da erstmal nichts rostet und mach die ganze Aktion erst, wenn du das Geld für die Neufolierung (inkl. Beilackierung von Fehlstellen) hast.

  3. #13
    bravonr
    Gast
    wer weiß wieviel rost schon unter der folie ist...

  4. #14
    Chrissy 234
    Gast
    Also bisher hab ich jetzt komplett die folie vom heck ab und zur hälfte vom dach,da ist nirgends Rost drunter und der Original-Lack ist komplett erhalten drunter ist nur der Klarlack minimal mit 2000er angeschliffen worden

  5. #15
    Würde mich echt wundern wenn das so klappt. Danach einmal ordentlich Polieren vielleicht sieht er dann wieder schön aus.
    Rost unter der Folie kann man eigentlich ausschliessen mit der Folie versteckst du nichts

  6. #16
    Senior VIP (Spender)
    Avatar von TiggaS93
    Registriert seit
    31.05.10
    Beiträge
    1.107
    wow...na dann viel spaß, hast dir da ja ordentlich was vorgenommen, bin echt gespannt aufs ergebnis. Hast nun schon nen Foto vom Tigra wo wir teilweise den Originallack sehen können???

  7. #17
    Chrissy 234
    Gast
    2012-08-28 07.22.08.jpgSo da hätten wir wenigstens schonmal ein wenig Original-Farbe

  8. #18
    Kann es sein das deine Heckleuchten ein wenig beschlagen sind????

  9. #19
    Chrissy 234
    Gast
    Ne sind sie nicht,es war morgens als ich das foto gemachtg hab und in der Nacht hatte es geregnet

  10. #20
    Mitglied VIP (Spender)
    Avatar von tigra-pb
    Registriert seit
    06.12.09
    Beiträge
    63
    Sieht aus wie Premiumblau, schöne Farbe! :-) gibt es heute fast nicht mehr ...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •