Seite 10 von 10 ErsteErste ... 8910
Ergebnis 91 bis 97 von 97

Thema: Wer fährt 165/35 r17 auf Corsa B???

  1. #91
    Senior VIP (Spender)
    Avatar von Green-Tiger
    Registriert seit
    02.03.08
    Beiträge
    3.944
    Es geht vieles.....man kann sogar mit einem airride Fahrwerk aufm Nürburgring fahren Ausserdem kann jeder mit seinem Auto machen was er will. Aber mit so wenig "Reifen" kann das einfach nur knüppel hart sein. Und ich denke ich habe auch nirgents gesagt das du das nicht auf deinem Auto haben darfst.

    Seid doch nicht immer gleich alle angepisst wenn man mal was sagt......wenn ich das machen würde wäre ich schon längst nicht mehr hier.

  2. #92
    VivaLaCorsa
    Gast
    Tut mir leid wenn ich etwas über reagiert habe. Haber hier im Forum sind viele gleich gegen alles und machen alles schlecht und wissen alles besser.
    Wie gesat fahre im Alltag auf mein Golf Gti V ähnliche Kombi und es fährt sich gut. Fahre eh keine nordschleife oder sowas.


  3. #93
    Senior VIP (Spender)
    Avatar von Green-Tiger
    Registriert seit
    02.03.08
    Beiträge
    3.944
    Ist so wenige Reifen aber nicht eher schlecht für die Felge? besonders bei einem harten Fahrwerk? Und keine Sorge, ich durfte mir damals bei meinem Tigra auch einiges anhören.

  4. #94
    Senior VIP (Spender)
    Avatar von DarkDevil666
    Registriert seit
    06.12.03
    Beiträge
    1.517
    Zitat Zitat von Green-Tiger Beitrag anzeigen
    Seid doch nicht immer gleich alle angepisst wenn man mal was sagt......wenn ich das machen würde wäre ich schon längst nicht mehr hier.

  5. #95
    Senior VIP (Spender)
    Admin
    Süchtig!!!!Süchtig!!!!
    Avatar von Raser16V
    Registriert seit
    10.02.05
    Beiträge
    8.969
    steht dem Corsa, mal was anderes, fahr aber auch am Insignia 245/35 20, das ist ok. Hab es mir schlimmer vorgestellt.

    MFG Bernd

  6. #96
    Naja, 35% von 245mm sind schon bissel mehr als 35% von 185mm (viele vergessen das die 35 eine Prozentangabe ist)

    Ich finde auch das es verdammt geil aussieht. Aufm Insignia fahre ich ja auch 245/35 R20 und das ist schon, naja, den Unterschied zu den 18" (235/45 R18) im Winter merkt man deutlich im Fahrkompfort, aber 185/35 ist schon ne andere Hausnummer. Bei den Straßen bzw. Löchern die es teilweise gibt, muss ja ja Angst haben, dass man sich aller 5km die Felge zerrammelt...

    @vivalacorsa

    Zeig mal noch nen Bild vom GTI

  7. #97
    Senior VIP (Spender)
    Admin
    Süchtig!!!!Süchtig!!!!
    Avatar von Raser16V
    Registriert seit
    10.02.05
    Beiträge
    8.969
    Ich weiß das es nur eine Prozentangabe ist... aber soviel ist es auch nicht, 65mm zu 85mm, ich hab es auch mehr den Vergleich zu seiner Kombi auf dem GTI bezogen, 215/35, das sind nur 75mm und kommen schon näher an den Insignia.

    Wollte auch nur sagen das viele denken das es nicht fahrbar ist, hab es mir mit den 20Zoll am Insignia auch schlimmer vorgestellt.

    MFG Bernd

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •