Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: US Blinker

  1. #1
    Harrismc92
    Gast

    US Blinker

    Hallo ich habe mir jetzt so ein US Blinker modul gekauft und auch erfolgreich eingebaut das einzigste was mich stört ist die leuchtkraft sieht sehr mager aus hab die orginalen corsa b scheinwerfer drinne keine klarglass liegt es vielleicht daran? hat einer von euch eine idee wie ich es ein wenig heller bekomme?

  2. #2
    Senior VIP (Spender)
    Avatar von TiggaS93
    Registriert seit
    31.05.10
    Beiträge
    1.107
    Diese Blinker-Standlichter wie innen USA sind in Deutschland verboten, kannst du also eigentlich gleich wieder ausbauen.

  3. #3
    Harrismc92
    Gast
    Wäre schön wenn du nicht nur ließt sondern auch verstehst. ich habe nämlich nicht gefragt ob die dinger erlaubt oder veboten sind!

  4. #4
    Senior VIP (Spender)
    Avatar von TiggaS93
    Registriert seit
    31.05.10
    Beiträge
    1.107
    Habs gelesen und verstanden, glaube mir ... ik wollte das NUR erwähnen, nicht das du dir darüber den Kopf zerbrichst und zich Sachen ausprobierst bis es klappt, du viel Zeit und Arbeit investierst und dann auf deiner 5. Fahrt vonna Rennleitung rausgezogen wirst und all die Mühe umsonst war.
    Aber ab nun bin ich ruhig

  5. #5
    Harrismc92
    Gast
    Das es nicht wirklich erlaubt ist weis ich selber ich kenne aber auch kein einzigen der deswegen angehalten wurden ist. Gibt es vielleicht auch noch jemanden der was wirklich nützliches darüber berichten kann?

  6. #6
    Da es nicht erlaubt ist, wird dir hier auch niemand helfen.

  7. #7
    Harrismc92
    Gast
    Ob ich es bei mir einbaue oder nicht liegt doch in meinen Händen deswegen versteh ich nicht warum denn keiner dazu was sagen kann

  8. #8
    könnte wenn er wollte Admin
    Avatar von Capu
    Registriert seit
    09.05.03
    Beiträge
    4.617
    Heller wirds auch mit Klarglasscheinwerfern oder sonstigen Zubehörscheinwerfern nicht...
    Aber wie schon hier oft genug erwähnt wurde, nicht StVZO-Konform. Mehr als drauf hinweisen oder warnen können wir nicht.
    Denke das die Punkte die es geben kann einem 19-Jährigen Fahranfänger weh tun.

    *closed*

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •