Seite 54 von 127 ErsteErste ... 444525354555664104 ... LetzteLetzte
Ergebnis 531 bis 540 von 1265

Thema: Der Umbautenbilderthread 2012

  1. #531
    könnte wenn er wollte Admin
    Avatar von Capu
    Registriert seit
    09.05.03
    Beiträge
    4.617
    Zitat Zitat von TBX Beitrag anzeigen
    originale bbs felgen (bis ich die hatte...), originale schwarze nachfacelift scheinwerfer und rückleuchten
    So muss das und nicht anders!!!

  2. #532
    Das war auch nicht persönlich gemeint nur darauf bezogen das man eben doch nen Schweißgerät benutzen muss.

  3. #533
    Senior VIP (Spender)
    Lebt im ForumLebt im Forum
    Avatar von ice tiger
    Registriert seit
    03.11.03
    Beiträge
    5.651
    Laut MRG Beschreibung kann man aber ein passendes Seil mit dazu bestellen. Und es steht groß da, es seien keinerlei Schweißarbeiten an der HA nötig (die Halter für die Handbremse sind ja auch an der HA...)
    KA was das für ein spezieles Seil sein soll...oder ob das MRG hier einfach weglässt.

    Geht ja darum, dass es Leute gibt, die schlicht keine Schweißmöglichkleit haben...

    Also 12mm wären verkraftbar.^^

  4. #534
    Also die Führung passt nicht ganz... Aber mal ne doofe Frage wenn ich die bei einem Corsa C von Trommeln auf Scheibe umbaue wird die Spur dann auch breiter?

  5. #535
    Mitglied
    Registriert seit
    07.09.11
    Beiträge
    33
    Hallo ihrs

    Ja bei mir sind neue Felgen draufgekommen, Gsi Bremsanlage, Hagus spiegel, Gsi Spoiler (werden natürlich noch gelackt)Gsi Innenausstattung verbaut,, Facelift Scheinis , Elektr. Fensterheber wurden auch noch Nachgerüstet.... glaub das wars

    lg




  6. #536
    Senior VIP (Spender)
    Avatar von cheeky_devil
    Registriert seit
    01.11.03
    Beiträge
    1.380
    Zitat Zitat von Hoerns Beitrag anzeigen
    Also die Führung passt nicht ganz... Aber mal ne doofe Frage wenn ich die bei einem Corsa C von Trommeln auf Scheibe umbaue wird die Spur dann auch breiter?
    wie oben schonma gesagt... jaha

    Spezielle bremsseile?? joa corsa c... wat andres werdn die da auch nich mitgeben...
    Tigra = 1373mm links / 1078mm rechts
    C Gsi = 1426mm links / 1143mm rechts

  7. #537
    Senior VIP (Spender)
    Lebt im ForumLebt im Forum
    Avatar von ice tiger
    Registriert seit
    03.11.03
    Beiträge
    5.651
    Tina kannst du das für doofe erklären? Der 1. Zahlenwert ist mit Corsa C Scheibenbremse und der 2. Zahlenwert das Originale Maß? Wieso "rechts"?


    edith: Ach Quark...Habs nicht richtig gelesen....da gehts um die Seile^^

  8. #538
    Bitte zurück zu Umbauten,ist kein Hinterachsthread hier.

  9. #539
    Senior VIP (Spender)
    Admin
    Süchtig!!!!Süchtig!!!!
    Avatar von Raser16V
    Registriert seit
    10.02.05
    Beiträge
    8.969
    So kleine Arbeit von mir fürn Clubkollegen..

    C20NE Kopf, Ventile gereinigt, Schaftdichtungen gewechselt und alles wieder zusammengebaut...den Kopf selber macht der Kollege noch etwas sauber.

    MFG Bernd





  10. #540
    Vorbereitung auf den nächsten Umbau, hab's grad mal ein bisschen sauber gemacht.
    So richtig drauf freuen tue ich mich grad nicht, liegt aber am Wetter...eindeutig zu warm zum Schrauben.

    2012-05-11_20-12-51_521.jpg

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •