Seite 77 von 93 ErsteErste ... 2767757677787987 ... LetzteLetzte
Ergebnis 761 bis 770 von 927

Thema: von C20XE Lexmaul Ram (endlich die Scheinwerfer)

  1. #761
    StreetGems.de
    Gast
    Die domstrebe sieht top aus.
    Wie sehen die gegenstücke zu den haltern aus? Kann mir grad nicht richtig vorstellen wie das funktionieren soll.

    _________________________________
    Grüße aus Idar-Oberstein.

  2. #762
    charly
    Gast
    ist das ne eigenbau ?

  3. #763
    Senior VIP (Spender)
    Avatar von c20xe Lexmaul Ram
    Registriert seit
    20.10.07
    Beiträge
    1.611
    Jupp. Is komplett selbst gebaut.
    Auf den beiden Bildern sieht man sie jetzt im eingebauten Zustand.
    Den Feuerlöscher hab ich auch noch just fest gemacht.




  4. #764
    Wirklich erste Sahne . Für mich hast du echt ne Schraube locker (Im Positiven Sinne) aber ich muss ehrlich sagen das ich nur noch hier ins Forum gehe um deine Umbauten mir anzuschauen . Daumen Hoch !!

  5. #765
    Naja den motorraum hätteste aber auch mal sauber machen können.

  6. #766
    Senior
    Registriert seit
    11.01.08
    Beiträge
    3.772
    Zitat Zitat von HaLLuCinoGen Beitrag anzeigen
    Naja den motorraum hätteste aber auch mal sauber machen können.
    Weil der Wagen ja auch fertig du Nase

    Ausserdem ist der staubige Motorraum sauberer als 99% von den anderen hier aus dem Forum.

  7. #767
    Senior VIP (Spender)
    Avatar von c20xe Lexmaul Ram
    Registriert seit
    20.10.07
    Beiträge
    1.611
    Das kommt,wenn der Wagen die Tage raus kommt. Dann wird er mit viel Wasser gewaschen. Bevor ich da jetzt schnell drüber gehe,und mit ganz bisschen Wasser noch Kratzer rein mache,warte ich lieber noch ein bisschen.

    Das rechte Motorlager is jetzt auch soweit durchgetrocknet,dass ich es wieder einbauen konnte.
    Heute Morgen bin ich mal mit den Seitenschwellern angefangen. Hab erstmal überall neue Klipse dran genietet, und den einen Schweller schon verbaut. Nach über 60 Popnieten tut das Handgelenk zwar weh, aber nützt ja nix. Das Auto muß ja mal fertig werden.




  8. #768
    Genietet? Sind dir die Clipnippel abgefault oder hat der Corsa garkeine?
    Ich hätte da glaube ich kein gutes Gefühl bei da zu Nieten, sind doch ettliche potenzielle Gammelstellen mehr, oder nicht?

  9. #769
    JC88
    Gast
    Ich habe bei mir die Clipse auch neu festnieten müssen und ich denke wenn man jedes Loch entsprechend gut versiegelt gammelt da auch nix.
    So ists halt die beste Art die Schweller zu befestigen finde ich.
    Die größte Schwierigkeit, finde ich, war nur die richtigen Positionen der Clipse aufs Blech zu übertragen^^
    Wie hast du es gemacht?

  10. #770
    Senior VIP (Spender)
    Avatar von c20xe Lexmaul Ram
    Registriert seit
    20.10.07
    Beiträge
    1.611
    Eben. Is ja nachher alles lackiert worden, und von innen und außen alles versiegelt. Da der Wagen eh nur bei gutem Wetter raus geholt wird,kann da eh nix gammeln. Nippel hatte meiner keine. War ja ursprünglich kein GSI
    Ich hab damals die Klipse in den Schweller gesteckt, und an die Clipse Knetmasse dran. Dann in der richtigen Position einmal angedrückt. Dann hatte ich die Abdrücke,wo ich bohren mußte. Aber da is schon Jahre her...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •