Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 26 von 26

Thema: Tigra Felgen + Fahrwerk

  1. #21
    CPI<>Era
    Gast
    welche felgen ahtte der den drauf gehabt ?

    also dann die keskin 7x15 ? sry für die viele fragen, will aber am schluss keine böse überraschungen haben

  2. #22
    Senior VIP (Spender)
    Avatar von TiggaS93
    Registriert seit
    31.05.10
    Beiträge
    1.107
    Zitat Zitat von CPI<>Era Beitrag anzeigen
    welche felgen hatte der den drauf gehabt ?
    Wahrscheinlich die 8er ... nur da muss die Karosserie normalerweise bearbeitet werden.

  3. #23
    Senior VIP (Spender)
    Avatar von blobberio
    Registriert seit
    18.12.04
    Beiträge
    1.742
    es geht um den den du gepostet hast, der war hier im Forum (mit den 8*15 ET30). 7*15 passt. aber du masst halt relativ weit runter mit dem Wagen damit das Radhaus einigermaßen ausgefüllt ist, darum würd ich an deiner Stelle lieber zu ner grösseren Felge greifen.

  4. #24
    CPI<>Era
    Gast
    genau das wollte ich hören blobberio, ob die 7x15 passen jop, das wollte ich ja eigentlich vermeiden, so tief zu gehen. mir bleibt aber nichts anderes übrig. es gibt nur sehr sehr wenige felgen, die mir auf ein tigra gefallen bzw bezahlbar sind. die 17 zoll tomason kann ich ja total vergessen. dann bleiben mir nur noch 15 zoll felgen übrig die mir gefallen. wenn das mit dem berg nicht ganz hin haut, mach ich die frontlippe weg. i-wie muss das passen, weil 911 porsche kommen den berg auch hoch ^^

  5. #25
    7x16 zum Bleistift.
    Da hübsche 195/40 drauf und gut ists.

    Im Übrigen hat der Felgendurchmesser kaum was mit "passen oder nicht passen" zu tun, denn zusammen mit dem Reifen ergibt sich _immer_ ein annähernd gleicher Durchmesser, sonst würde dein Tacho total falsch gehen - ergo nicht eintragbar.
    Aber dir wurden ja jetzt ausreichend passende Größen genannt, da findet sich sicher was Gefälliges.

  6. #26
    CPI<>Era
    Gast
    werde mir wohl die keskin 7x15 bestellen und ein gewindefahrk. danke für die zahlreichende antworten auf meine nervigen fragen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •