Seite 6 von 6 ErsteErste ... 456
Ergebnis 51 bis 59 von 59

Thema: 3D Scheinwerfer im Zubehör !!!!!

  1. #51
    Alfred Tetzlaff
    Gast
    Hallo!

    Vielen Dank für die Info! Bin schon auf der Suche nach was gebrauchtem... Wer was abzugeben hat

    Gruß Peter

  2. #52
    Alfred Tetzlaff
    Gast
    ...und mit englischen Scheinwerfer fährt sich es eben hierzulande schlecht

  3. #53
    Senior VIP (Spender)
    Avatar von c20xe Lexmaul Ram
    Registriert seit
    20.10.07
    Beiträge
    1.611
    Stell doch einfach die Klappen in den Scheinwerfern vor der Linse um. Dann kommste von rechts auf Linksverkehr

  4. #54
    Alfred Tetzlaff
    Gast
    Hallo!

    Geht das denn?? Das konnte bir nämlich bis jetzt noch niemand bestätigen...
    Ich hab heut ein Scheinwerfer bekommen den ich mir bei nem Verwerter im Auktionshaus geschossen habe. Nur war es eben doch kein (wie beschriebener) originaler sondern einer von DEPO... Er will mir 20€ nachlassen. Wären dann immerhin 50€.Hmm...
    Aber das mit den umstellen funktioniert wirklich??

    Gruß Peter

  5. #55
    Mitglied
    Registriert seit
    07.09.11
    Beiträge
    33
    Sag ich dir Morgen falls keiner Schneller war werde morgen mal meinen Kopf reinhalten ob ich was finde ^^ ich glaube ich Schmeiß meine Wieder raus mal gugn ^^

  6. #56
    Senior
    Registriert seit
    23.08.09
    Beiträge
    566
    Meinst du diese Klappen hier Rene? Wenn ja glaube ich das man die nicht einfach so tauschen kann wenn der Scheinwerfer noch normal geschlossen ist.




  7. #57
    Alfred Tetzlaff
    Gast
    Moin!

    Die Blenden sitzen vor der Linse. Auf den Bild sieht es nicht so aus, als ob man da was verstellen kann. Beim Omega und Vectra(C) mit Linsen lässt sich das umstellen. Ebenso bei den Omega Xenon kann man das manuell umstellen.
    Bei dem Depo wo ich liegen hab,geht es def. nicht. Aber das hat ja nix zu sagen...

    Gruß Peter

  8. #58
    Alfred Tetzlaff
    Gast
    Hallo!

    Kurze rückmeldung: Das Umstellen geht nicht! Laut Opel (habe ein *** Auszug bekommen) werden die Scheinwerfer einfach tiefer eingestellt-fertig!! So ein Müll....
    Aber OK,bin so von England heimgefahren und auch gesund wieder angekommen :-) Ich hab mir mittlerweile 2 3-D Lampen besorgt und gestern eingebaut. Auf der Arbeit dann eingestellt und festgestellt, das der Depo eine miserabele Ausleuchtung hat. Im direkten vergleich zum originalen auf der Linken Seite sind das Welten! Der fliegt direkt wieder raus. Passgenauigkeit war ja auch nicht so prickelnd.
    Hat vieleicht jemand noch einen originalen rechten 3D liegen den er mir verkaufen könnte? Zur not nehm ich auch ein ganzes Paar...

    Gruß Peter

  9. #59
    Ja ich, PN ist unterwegs!

Ähnliche Themen

  1. was habt ihr so drinnen.......
    Von wolfi im Forum Car-Hifi
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 10.04.08, 22:44
  2. Irmscher Türpinne - [Chrom/Alu]
    Von Sandro1978 im Forum Interieur
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 07.01.07, 21:55
  3. felgen-billiger.de Erfahrungen??
    Von Splitter im Forum Corsa B
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 31.12.06, 11:51

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •