Seite 4 von 127 ErsteErste ... 234561454104 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 1265

Thema: Der Umbautenbilderthread 2012

  1. #31
    So muss ein 1er OPC aussehen. Das war mal meiner. Hab ihn aber abgegeben für einen Zafira OPC
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  2. #32
    gsi2racer
    Gast
    Ein wirklich sehr schönes Auto!
    Hatte auch mit dem Gedanken gespielt mir einen zu kaufen, als ich letzten Sommer meinen GSi etwas kalt-verformt hatte.., schluss endlich hatten mich aber die hohen Preise für die OPC 1 sowie das schlechte Gewissen den kleinen abzugeben und nicht wieder aufzubauen, daran gehindert..

  3. #33
    Senior VIP (Spender)
    Moderator
    Avatar von TBX
    Registriert seit
    09.05.03
    Beiträge
    4.536
    Zitat Zitat von Speedycorsales Beitrag anzeigen
    So muss ein 1er OPC aussehen.
    und die rückspiegel?
    Zitat Zitat von gsi2racer Beitrag anzeigen
    Hatte auch mit dem Gedanken gespielt mir einen zu kaufen, als ich letzten Sommer meinen GSi etwas kalt-verformt hatte.., schluss endlich hatten mich aber die hohen Preise für die OPC 1 sowie das schlechte Gewissen den kleinen abzugeben und nicht wieder aufzubauen, daran gehindert..
    für das was ich bezahlt hab hättest du ihn auch genommen
    hab ihn (unter anderem) gekauft weil ich mich bis in alle ewigkeit geärgert hätte, wenn ich ihn für den preis nicht mitgenommen hätte.
    wie auch immer, er wird erstmal auf vordermann gebracht und dann schau mer mal.

  4. #34
    gsi2racer
    Gast
    das kann gut sein Wieviel hat der kleine den gelaufen?

  5. #35
    Senior VIP (Spender)
    Moderator
    Avatar von TBX
    Registriert seit
    09.05.03
    Beiträge
    4.536
    knappe 140.000 hat er hinter sich. für ein demnächst 12 jahre altes auto nix zu viel.

  6. #36
    gsi2racer
    Gast
    Ne das auf keinen Fall... 140.000 ist bei 12 Jahren annehmbar.. kennst du den Vorbesitzer persöhnlich? Weist du ob der Wagen gut gepflegt und behandelt wurde? Wenn ja ist das sowieso kein Thema..

  7. #37
    Senior VIP (Spender)
    Moderator
    Avatar von TBX
    Registriert seit
    09.05.03
    Beiträge
    4.536
    gepflegt isser, alle inspektionen wurden gemacht und der innenraum macht macht einen echt erfreulich guten eindruck. den vorbesitzer kenn ich nicht, hab ihm vom händler.

    so, genug opc1, postet wieder umbaubilder!

  8. #38
    Senior VIP (Spender)
    Avatar von SPACE-X
    Registriert seit
    09.05.03
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    4.002
    @TBX meiner hat auch 143500km drauf.

    Macht schon Spass nur in der Turbo verwöhnten Motoren heutzutage kommt er untenrum fast etwas lahm vor.





    Gruss Marco

  9. #39
    crouser
    Gast
    @Sergio: Danke fürs messen!

    @Chriz: ja ab krümmer dann 60mm. der krümmer ist aus england. soundfile werd ich dann hier posten mal sehen was da geht. hoffe das auch was spürbar ist.

    Gruß Manu.

  10. #40
    @TBX: ja da hast du Recht. Hab mich auch gewundert wieso da die normalen drauf sind. War mir aber im Endeffekt wurscht weil ich ned einen Haufen Geld ausgeben wollt für die anderen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •