Umfrageergebnis anzeigen: Lohnt es sich noch was am einem Tigra A Bj. 1997 was zu machen?

Teilnehmer
6. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja, auf jeden fall.

    6 100,00%
  • Nein, lieber schaun zu verkauffen so lang man noch was dafür bekommt

    0 0%
  • Fahren bis der TÜV uns scheidet.

    0 0%
Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Mein Tigra meinung

  1. #1
    Vipersven
    Gast

    Mein Tigra meinung

    Hi Corsa-Tigra Gemeinde,

    Ich weis nicht was ich machen soll, ich fahre einen Tigra Bj. 1997 mit 69000 tKm jetzt, hab ihn aus 1. Hand von einer Rentner gekauft der grade mal 45000 tKm in Zehn Jahren gefahen hat, ich hab bisschen was dran gemacht http://www.youtube.com/watch?v=nyTHH...ure=plpp_video . Von aussen hat er kein Rost aber von innen fängt er so lanngsam an das heist hinter den rücklichtern innen und bei der beifahrer seite hinter dem Schweller. Jetzt meine Frage soll ich mir die Arbeit machen und es wieder richten oder schaun das ich ihn verkauft bekomme sollang ich noch was dafür bekomme?

  2. #2
    Senior VIP (Spender)
    Avatar von Green-Tiger
    Registriert seit
    01.03.08
    Beiträge
    3.944
    Ich würde solange es nicht zu viel ist den Rost beseitigen. Zu spät ist es erst, wenn der von Aussen richtig blüht. So lange es also noch "human" aussieht würde ich das beheben.

  3. #3
    Seh ich auch so wie Green-Tiger. Solange es überschaubar ist würde ich es auch machen.

  4. #4
    Bari-87
    Gast
    Die Frage ist doch wie lange willst du das Auto behalten?!
    Wenn du Spaß dran hast und auf absehbare Zeit kein anderes Fahrzeug in Frage kommt, dann bring es in Ordnung und sorge für die Zukunft vor (Konservierung etc.).

    Zum Thema Wert, wäre er am Anfang des Videos sicherlich mehr wert als am Ende..

  5. #5
    Senior VIP (Spender)
    Avatar von TiggaS93
    Registriert seit
    31.05.10
    Beiträge
    1.107
    Wenn der Rost noch mit verhältnissmäßig wenig aufwand zu beheben ist dann beheben und behalten.

  6. #6
    Smartdriver
    Gast
    Der sieht doch noch richtig gut aus!!! Wenn Dir der Tigra am Herzen liegt mach jetzt was an dem Rost.

    Ich wäre froh wenn meiner so wenig Rost hätte.

    Die meisten Tigras sind ja leider schon vom Rosttod befallen, um so eher Du was machst umso besser. In ein paar Jahren wird dieses schöne Auto ausgestorben sein.

    Meine persönliche Meinung ist das die Bj. ab 99 noch stärker vom Rost befallen sind als die alten.

    Rette diesen schönen Tigra!!!!! Es lohnt sich auf jeden Fall und Du wirst noch lange Jahre Freude an diesem Auto haben, sofern Du es willst.

    Gruß

    Dirk

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •