Seite 79 von 84 ErsteErste ... 29697778798081 ... LetzteLetzte
Ergebnis 781 bis 790 von 833

Thema: Umbau auf 280/308mm Bremse - das Wichtigste

  1. #781
    dusk
    Gast
    Wir haben den Umbau auch schon gemacht.
    Bei uns gibt's auch alle Teile und natürlich auch ne TÜV-Eintragung.

    Einfach mal ne Email schreiben an info@gh-dynamics.de oder anrufen: http://gh-dynamics.de/content/index....enplanung.html

  2. #782
    SkyNet1991
    Gast
    soooo.... habe mir alle Seiten angeschaut. Preis liegt bei 1-1000€ schon verrückt. Naja egal sieht aber dafür richtig GEIL aus wäre da nicht die Trommelbremse hinten. Kann man die auch auf eine Scheibenbremse umbauen? Sollte ja gehen weil es gab und gibt Corsa C's die ab Werk Scheiben hinten haben.
    Gibt es dafür schon eine Anleitung?

  3. #783
    gimlixz
    Gast
    wasn das wieder für ne sinnlose Frage..du kannst auch die Suchfunktion nutzen, ist doch nichts anderes wie bei Motortalk!
    Hol dir die komplette GSi Achse mit Bremsanlage oder bau die GSi Sättel an deine jetzige und schweiss den Handbremsseilhalter um!!

  4. #784
    SkyNet1991
    Gast
    ich suche eine Anleitung die ich nirgends finde. So eine wie es z.b. der Freak0815 gemacht hat.

  5. #785
    Senior VIP (Spender)
    Admin
    Süchtig!!!!Süchtig!!!!
    Avatar von Raser16V
    Registriert seit
    10.02.05
    Beiträge
    8.969
    Also Teile besorgen für den Umbau und los geht es. Wofür braucht man ne Anleitung, runter mit den alten Klamotten und rauf mit den neuen.

    Achso für alle die hinten auf die GSI Scheibebremse umrüsten wollen hier findet man alle Teile die man braucht.

    http://corsa-tigra.de/showthread.php...Scheibenbremse

    MFG Bernd

  6. #786
    ForstB
    Gast
    Super Liste, noch garnicht gesehen. Aber immer bedenken, die 280er Anlage gabs nie mit Scheibenbremsen hinten im C, 308er noch nicht mal Vorn. Deshalb am besten alles vorher mit dem Tüv Prüfer absprechen.

    Gruß ForstB

  7. #787
    Aber die 280er gabs in Verbindung mit 264er an der HA beim 1.8er Meriva. Da Meriva und Corsa C so gesehen eine Baugruppe sind, sollte die Eintragung nicht allzu schwierig werden

  8. #788
    SkyNet1991
    Gast
    super liste. sowas habe ich gesucht. danke

  9. #789
    Gesperrt
    Registriert seit
    19.08.07
    Beiträge
    130
    Es folgt demnächst eine Umbauanleitung für die hinteren Scheiben, Teile habe ich alle da, warte nur auf lust und zeit und einigermaßen gutes Wetter.
    Die Anleitung wird ähnlich wie meine andere sein (308er Tarox)

    Gruß

  10. #790
    El Rey
    Gast
    Weiß oder kann mir jemand sagen wo man die Sattelhalter für die 308 Anlage bekommt, außer von M-Tech oder gh-dynamics.

    Habe bis ca. Seite 30 oder so gelesen, aber i-wann gings da mehr ums Quitschen als um den eigendlichen Umbau.

    Gegrüßt

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •