Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Reperaturblech Tankeinfüllstutzen

  1. #1
    Sebba
    Gast

    Reperaturblech Tankeinfüllstutzen

    Hallo Forum,

    Ich hoffe ich werde jetzt nicht rund gemacht weil ich noch nicht fündig geworden bin.

    Mein "Problem". Brauche für meinen "Winter" Tigra einen neuen Tankstutzen denn der Rosthat sich ordentlich daran vergnügt. Ich hab bei Van Wezel geschaut und meinen Zubehör Läden nur leidergottes kann ich kein Rep blech bekommen. Ich könnte aber wette das es was gibt nur ich finde nichts.

    Hat denn von euch jemand eine Adresse, Webseite etc bei der es welche gibt? Evtl ist ja ein Karosseriebauer unter euch der gute "Anlaufstellen" hat.

    Wollte heute Mittag aus einem meiner Schlachtcorsas den Stutzen rausschneiden aber dies konnt ich auch vergessen, der sah ebenfalls nimmer Prickelnd aus.

    Wäre euch danbar wenn ihr mir helfen könntet denn solangsam kommt der Winter und Wasser Im Kofferraum iss ja irwie uncool

    Es Grüßt,

    Sebba.

  2. #2
    Gibbet m.W. nicht einzeln, nur als komplette Seitenwand.
    Sollte sich aber zur not auch selbst herstellen lassen.
    Oder mal bei 1-2-3 schauen, da war vor kurzem immer mal wieder ein Neuteil drin, war glaub aus ner Seitenwand rausgeschnitten.

  3. #3
    Smartdriver
    Gast
    Hallo

    Plan B +C

    entweder selber etwas basteln oder beim Schrotti schauen, ob er ein gutes Rausflexen kann.

    Ich selber verzweifel auch an dem Angebot an Rep. Blechen.
    Vor 20 Jahren für jedes Auto preiswert zu bekommen, war echt überrrascht das es heute kaum was gibt.

    LG

    Dirk

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •