Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Jemand Interesse an einem Komplett-Bra für den Tigra?

  1. #1

    Jemand Interesse an einem Komplett-Bra für den Tigra?

    Moin.

    Vorneweg: Bitte spart euch Diskussionen, ob es gut aussieht oder nicht oder ob der Lack leidet - das ist hier NICHT das Thema!

    Ich hab nach langem Googeln und mit Umweg über die Türkei evtl. einen Händler gefunden, der noch Komplett-Bras (Motorhaubenmaske) für den Tigra herstellt.
    Bei diesem ist wohl die Motorhaube vollständig bedeckt, zusätzlich noch die Frontschürze und ca. das vordere Drittel der Radläufe.
    Bisher habe ich nur ein älteres Foto (siehe Anhang), ich sollte in den nächsten Tagen aktuelle bekommen.
    Jetzt wollte ich mal fragen, ob da noch jemand Interesse dran hätte, mitzubestellen.
    Kosten nach aktuellem Stand wohl knapp 100,- Euro, den genauen Preis müsste ich dann erfragen, wenn klar ist, ob noch jemand mitbestellt.
    Verfügbare Farben werden wohl Schwarz, Weiß, Grau und Beige sein, nächste Lieferung ist für Mitte Januar geplant, Bestellung müsste in den nächsten zwei Wochen erfolgen.

    So, dann lasst mal hören.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  2. #2
    Senior
    Registriert seit
    09.05.03
    Beiträge
    1.433
    wie siehst aus mit bb? gäbs den auch mit "ner halben Motorhaube"? quasi nur so hoch wie die normalen?

  3. #3
    BB wird vermutlich nicht gehen, nach anderen hab ich nicht gefragt.

  4. #4
    ich glaube die meisten werden auf einen kleinen bra mit BB scharf sein frag mal bitte nach ob die sowas auch anbieten können

    mfg eddy

  5. #5
    Ich warte erst mal ab, was wegen des Komplett-Bra rauskommt, bevor ich wegen anderen Teilen anfrage.
    Ihr könnt aber gern schonmal eine Liste mit Leuten machen, die Interesse hätten.
    Wenn da ein paar zusammenkommen frag ich an, der Aufwand muss sich ja auch lohnen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •