Seite 3 von 61 ErsteErste 123451353 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 608

Thema: V6 von Lomcowak (neue Details)

  1. #21
    Krasse Aktion...aber echt cool, dass du nicht gleich die FLinte ins Korn wirfst sondern einfach ne andere Basis besorgst.

    BTW, falls dir ein paar Fetzen Kabelbaum (egal ob Omme oder Corsa) im Weg sind -> PN ;-)

  2. #22
    Senior VIP (Spender)
    Admin
    Süchtig!!!!Süchtig!!!!
    Avatar von Raser16V
    Registriert seit
    10.02.05
    Beiträge
    8.969
    Zitat Zitat von c20xe Lexmaul Ram Beitrag anzeigen
    .
    Generell sind keine Schweißarbeiten nötig. Nur absägen, Löcher bohren, verschrauben und vernieten.
    So steht es ja auch auf der Seite von Kupfer Cabrios.

    so wie der Omega aussieht kenn ich das, wir haben die Tage nen A Omega verschrottet. Was da rein passt.

    MFG Bernd

  3. #23
    Vielleicht kannst du den Rest vom Corsa ja auch noch in den Omega stopfen.

  4. #24
    könnte wenn er wollte Admin
    Avatar von Capu
    Registriert seit
    09.05.03
    Beiträge
    4.617
    Puh... Da kann man schon mal von "Dieter Bürgy - Lochfrass" sprechen, sofern einer die Werbung noch kennt...

  5. #25
    Senior
    Registriert seit
    09.05.03
    Beiträge
    1.433
    wobei "low budget" bei dir mehr ist, als bei manch anderen "voll aufgebauten krassen karren"

  6. #26
    Zitat Zitat von Capu Beitrag anzeigen
    Puh... Da kann man schon mal von "Dieter Bürgy - Lochfrass" sprechen, sofern einer die Werbung noch kennt...
    Kult!!!!!!!!!!

  7. #27
    ganz ehrlich, ich würde nie einen intakten noch halbwegs gutdastehenden 3-türer zerflexen damit daraus so ne hässliche kiste wird

  8. #28
    Senior VIP (Spender)
    Moderator
    Avatar von TBX
    Registriert seit
    09.05.03
    Beiträge
    4.536
    Zitat Zitat von Batista Beitrag anzeigen
    ganz ehrlich, ich würde nie einen intakten noch halbwegs gutdastehenden 3-türer zerflexen damit daraus so ne hässliche kiste wird
    gibt doch genug davon und teuer sind sie auch nicht mehr wirklich. da werden andere autos ganz anders "verschandelt".

  9. #29
    ja da haste auch wieder recht, aber ist trotzdem nicht meins so ein cab

  10. #30
    Die Bilder kommen mir bekannt vor^^ sah bei mir nicht anders aus. Bin mal gespannt wie es wird.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •