Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Opel Tigra Heckspoiler NTC

  1. #1
    champdaniel
    Gast

    Opel Tigra Heckspoiler NTC

    Guten abend

    habe mir nen heckspoiler aus ebay bestellt diesen hier
    http://www.tuning4streets.de/product_in ... 50_674_676




    Bei dem teilegutachten steht das eine nummer eingeprägt ist das ist aber nicht der fall sondern der verkäufer hat mir eine kopie geschickt wo der aufkleber drauf ist und zwar schwarz weiss jemand ob das so funktioniert wegen dem tüv und hat jemand noch ne anbauanleitung ? bin für jede hilfe dankbar.

  2. #2
    Senior VIP (Spender)
    Avatar von Green-Tiger
    Registriert seit
    02.03.08
    Beiträge
    3.944
    Hmm also wenn im Gutachten steht "eingeprägt" dann sollte das auch so sein. Hast du den Spoiler gebraucht gekauft? Denn diese Spoiler gibt es ja auch in etwas "schlechterer" Qualität und dann meist nur mit Materialgutachten. Normalerweise steht dann im Gutachten bei "Aufkleber" etc...

  3. #3
    Ich seh nur ne Heckstoßstange......
    Und was im Gutachten steht ist relevant. Sonst könnt man dem Tüv-er ja das blaue vom Himmel erzählen....

  4. #4
    champdaniel
    Gast
    Hallo ja gebraucht von ebay der vorbesitzer meinte er hat sie schon eingetragen bekommen und ich müsste diesen aufkleber den er mir geschickt hat ausdrucken und aufkleben und mit klarlack drüber dann wäre die eintragung kein problem.

    im teilegutachten steht : erhaben eingeprägt ww. kunststoffolie , nicht zerstörungsfrei ablösbar

  5. #5
    streetfight46
    Gast
    dann hast du dir ein 1A Plagiat andrehen lassen.

  6. #6
    champdaniel
    Gast
    also keine chance zum eintragen ?

  7. #7
    Nicht wenn des legal haben willst. Wenn de den aufkleber jetzt selber auf die Schürze bappen musst dann kann da doch schon was net stimmen!? Einmal nachdenken bitte!

    Gruß

    Patrick

  8. #8
    also eingetragen bekommst du wenn der tüver nicht der tuning pro ist nur halt musst du dir im klaren sein wenn du auf grosse treffen fährst wo auch ein polizist rum läust der seine hausaufgaben gemacht hat und der pisst dir dann wegen der stoßstange an die karre weil es eigendlich nicht rechtens eingetragen wurde also eine 2 schneidige klinge musst dich entscheiden mit welcher seite du dich schneidest
    mfg eddy

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •