Seite 11 von 11 ErsteErste ... 91011
Ergebnis 101 bis 105 von 105

Thema: Eure Höchstgeschwindigkeit?

  1. #101
    Zitat Zitat von k0ax Beitrag anzeigen
    Eingetragen sind jetzt erst einmal echte 253km/h mit Serienabstimmung und deutlich unter Seriendruck. Man wird sehen was mit richtig Druck so passiert

    gruss
    Simon
    respekt

    Bin gespannt was mit mehr druck noch drinne ist

    mfg opelfreaky

  2. #102
    Zitat Zitat von ti96 Beitrag anzeigen
    Jepp. Das schwierigste ist, die passenden Teile inkl. Stecker zu bekommen.
    Die "einfache" Variante funktioniert nur bei Autos mit E-Gas.

  3. #103
    Zitat Zitat von misterY Beitrag anzeigen
    Die "einfache" Variante funktioniert nur bei Autos mit E-Gas.
    Hm?
    Ausm Omega den zweiten Seilzug mit Stellmotor, zugehörigen Kabelbaum, Kupplungsschalter, Blinkerhebel - einbauen - freuen.
    Zumindest hab ich das bisher so verstanden und auch in den SLPs so gesehen.

  4. #104
    Zitat Zitat von ti96 Beitrag anzeigen
    Hm?
    Ausm Omega den zweiten Seilzug mit Stellmotor, zugehörigen Kabelbaum, Kupplungsschalter, Blinkerhebel - einbauen - freuen.
    Zumindest hab ich das bisher so verstanden und auch in den SLPs so gesehen.
    Na anfangs war ja vom Z20LEx die Rede. In Autos, wo solch ein Motor bzw. ähnliche verbaut sind, ist es deutlich einfacher. Hebel gegen einen mit Tasten tauschen, Kupplungsschalter verbauen, fertig (evtl. noch Freischalten mit Tech2 oder OP-Com).
    Die ganzen Kabel und Stecker liegen schon. Das ganze macht man in einem Astra G, Vectra B o.a. in 10 Minuten. Das nenne ich "einfache" bzw. einfachere Variante.
    Sowas geht beim XE logischerweise nicht, nicht dass es beim Fragesteller zu Missverständnissen kommt.

  5. #105
    Meine ursprüngliche Antwort bezog sich ja auch auf die Frage von "ice tiger", ob das beim XE auch so einfach geht.
    Gut, mit Kabelziehen ist es nicht so super einfach wie bei eGas, aber trotzdem nicht schwierig.
    Aber genug OT jetzt :-)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •