Seite 1 von 11 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 105

Thema: Eure Höchstgeschwindigkeit?

  1. #1
    Corsab1200
    Gast

    Eure Höchstgeschwindigkeit?

    Hey,

    also da ich gerade etwas langeweile schiebe dachte ich mir ich mache mal einen "Fun-Umfrage" Fred auf
    Was war eure Persönlich höchst gefahrene Geschwindigkeit ?
    (Bitte nur ernste Posts und keine aka "ich bin so cool und fahre 300 auf der Landstraße" posts tippen! Da wir ja alle höchst verantwortungsbewusst sind gehe ich mal davon aus dass die angegeben Geschwindigkeiten nur auf der AUTOBAHN und nur wenn die Situation es zu ließ gefahren worden ist)

  2. #2
    SockeMC
    Gast
    lach für so ne umfrage muss man ja echt langeweile haben
    aber da ich diese auch gerade habe antworte ich mal drauf :P
    also mit meinem corsa b 1,2i 16v schaffe ich alleine auf der autobahn 190
    und mit meinem corsa gsi so ca 210
    aber wenn du schon postest was schaffst du denn selber so? :P

  3. #3
    Senior VIP (Spender)
    Moderator
    Avatar von TBX
    Registriert seit
    09.05.03
    Beiträge
    4.536
    schauen wir mal, wie langs gesittet zugeht im thread...
    damals mitm 1.2er corsa...170 mit viel bergab, heimweh und schiebesonne
    mitm 1.6si gut 210
    und mitm turbo coupe 272 (gefahren aufm weg nach weiterstadt auf der a5)

  4. #4
    Nach Tacho ~250 (GT) und ~260 (848, da geht noch mehr).
    Ist aber beides nicht unbedingt entspannend gewesen.
    Vom Tigra hab ich keine Daten, da dieses Jahr kaum gefahren.

  5. #5
    Bombcat
    Gast
    Mit dem 1.6er Tiggi damals bei Bergab und Rückenwind laut Tacho knappe 230, da war dann Ende vom Getriebe
    Würde ich aber nicht wieder machen, das Auto war einfach nicht dafür ausgelegt. Hätte die Kiste nur 10 Min später bei knapp der gleichen Geschwindigkeit fast zersägt. Da ist mir einer mit nem Transporter vors Auto gefahren, der hatte brachiale 80 drauf. Bei der Vollbremsung ist mir das Heck ausgebrochen. Nie wieder...
    Mit dem Corsa ist bei 210 auf der gleichen Bahn Schluss, dann kommt der rote Bereich und den meidet der Diesel

  6. #6
    Schnellste selbst gefahrene Geschwindigkeit 320km/h lt. Tacho auf der A81 Richtung Stuttgart in nem F430 Rosso Novitec.
    Schwanzvergleich ? Was hab ich jetz gewonnen ?

  7. #7
    Tja, was soll ich sagen, mit meinem Mondeo (2.5T 220 PS) sind 250 drin, aber unser Tigra war auch schon bei 220 laut Tacho. Navi hatte ich da leider nicht mit.

    MfG
    Michael

  8. #8
    Senior
    Registriert seit
    08.03.10
    Beiträge
    333
    Zitat Zitat von 6Richtige Beitrag anzeigen
    Schwanzvergleich ? Was hab ich jetz gewonnen ?
    *Tusch* der aufblasbare Pokal für den ersten blöden Spruch in diesem Thread geht an dich. Aber respekt, wenns deiner wäre

    200 bergab mit dem x12xe (natürlich tacho) und 200 bergauf mitm bmw vom Papa^^

  9. #9
    Was hier einige für Tachos haben.....

    achja... x14xe Bergab + gute Laune knapp 195~200 Laut Tacho. Glaub kaum das das gestimmt hat

  10. #10
    Zitat Zitat von wayne Beitrag anzeigen
    *Tusch* der aufblasbare Pokal für den ersten blöden Spruch in diesem Thread geht an dich. Aber respekt, wenns deiner wäre

    200 bergab mit dem x12xe (natürlich tacho) und 200 bergauf mitm bmw vom Papa^^
    Dann zeig mir bitte wo steht, das einem das Auto auch gehören muss. Gefragt ist die schnellste "gefahrene" Geschwindigkeit. Und da ich am Steuer saß, hab ich die Frage wohl auch beantwortet. Trotzdem ist das n Schwanzvergleich.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •