Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 34

Thema: Manzel Powerbox Gutachten mit Unterschrift/Stempel *Belohnung* X14XE X16XE

  1. #11
    Senior VIP (Spender)
    Moderator
    Lebt im ForumLebt im Forum
    Avatar von Iceman
    Registriert seit
    09.05.03
    Beiträge
    5.327
    Jetzt aber nicht Euro3 mit D3 verwechseln..

  2. #12
    @Hoffi136: Und, hast schon was von Mantzel bekommen?

  3. #13
    OHC - Fan
    Gast
    Hallo

    Ein Freund von mir hat ein solches Gutachten mit Stempel und mit Unterschrift. Ich werde im laufe des Tages mit ihm reden, wenn ich was weiß meld ich mich wieder. Die Powerbox wurde vor knapp 2 Wochen abgenommen deswegen weiß ich es so genau

  4. #14
    corsa-luenen
    Gast
    Hört sich so an als wenn ich etwas wertvolles bei meinen ganzen ABEs im Handschuhfach spazieren fahre.

    Also ich habe ein solches Gutachten.

    Nun interessiert mich aber mal viel mehr mit wem du telefonier haben möchtest und wer dir was von einem Krankenhaus aufenthalt erzählt haben will. Die Firma Mantzel mit Sitz in Oberhausen gibt es schon seit Jahren nicht mehr. Die Rechte hat Oliver Nowack von seinem guten Freund Dieter Mantzel übernommen.

    Dieser hat seinen Firmensitz in Kamp-Lintfort und ist eher auf BMW spezialisiert. Der Mann hat allerdings auch richtig Ahnung von dem was er tut. Ich habe meine Software bei ihm auf die Box einstellen lassen. Sollte übrigens jeder tun, der eine solche fährt. Jeder der sie einfach nur drauf macht hat eine schön anzusehende Box ohne Leistungsgewinn. Wohlmöglich sogar eher Verlust. Nach seinem Update waren es 146 Pferde. Vorher 118. Ok das klappt nicht alleine durch die Box. Zudem hatte ich schwarfe Nocken drin, Fächerkrümmer Gruppe A ab Kat. Kopf geplant und Kanäle poliert.

    Nun werde ich mal nachschauen, ob mein Gutachten unterschrieben ist. Meld mich dann.

    Habe hier auch mal was gefunden was meinen Text untermauert. Wurde vor 5 Jahren geschrieben.

    http://www.corsa-tigra.de/showthread...ntzel-Besitzer

  5. #15
    Ja klar hab ich in Kamp-Lintfort beim Nowack angerufen, ob die Ahnung haben oder nicht .. k.A. Kundenservice und Freundlichkeit haben sie jedenfalls nicht.
    Die Box bringt sehr wohl was, auch mit Seriensteuergerät.

    Ja wäre nett, schau doch mal wegen der Unterschrift und dem Stempel.

    Gruß

  6. #16
    Senior VIP (Spender)
    Moderator
    Lebt im ForumLebt im Forum
    Avatar von Iceman
    Registriert seit
    09.05.03
    Beiträge
    5.327
    Zitat Zitat von corsa-luenen Beitrag anzeigen
    Jeder der sie einfach nur drauf macht hat eine schön anzusehende Box ohne Leistungsgewinn. Wohlmöglich sogar eher Verlust. Nach seinem Update waren es 146 Pferde. Vorher 118.
    Sorry, aber ich kann dir gerne eine Leistungsmessung vom original Mantzel Prüfstand von damals (>10 Jahre) zeigen, das da auch ohne Chip Anpassung richtig was bei rum kommt, die Kirche sollte man schon im Dorf lassen..

  7. #17
    corsa-luenen
    Gast
    Klar bringt sie etwas aber der Begrenzer kommt zu früh den sollte man hoch setzen. Die Powerbox entfaltet ihre Wirkung ab Drehzahlen ab 4000 Das heißt mit mehr drehzahl kommt mehr dabei rum. Da generell die 16V auch oben rum besser gehen macht es nur sinn.

    Kundenservice haben die wirklich nicht großartig. Ist ein arroganter Vogel der Chef da aber für mich zählt Fachwissen und Leistung mehr als Freundlichkeit.

    Am Sonntag schaue ich nach. da bin ich erst wieder an der Halle.

  8. #18
    Wollte es nach einem Monat mal wieder hoch holen... ICH SUCHE IMMER NOCH VERGEBENS

  9. #19

  10. #20
    Senior VIP (Spender)
    Moderator
    Lebt im ForumLebt im Forum
    Avatar von Iceman
    Registriert seit
    09.05.03
    Beiträge
    5.327
    Super, ist auch nur eine Kopie die da angeboten wird.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •