Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 31

Thema: Baumarkt reparatur selbst gemacht (Pics update)

  1. #21
    Mit Heckblech und allem drum und dran sind 400 Euro aber recht optimistisch, oder?
    Wenn du die Radläufe nicht selbst nachformst und auch keine von nem anderen Modell nehmen willst kannst die ganze Seitenwand tauschen - und das alles zusammen passt nicht für 400,-.

  2. #22
    Ach ja da kommen errinerungen auf!
    Habe das ja auch alles im umbau treat!

  3. #23
    Habsch schon. Würde mich interessieren wann er das nächste mal Urlaub und gaaanz viel Langeweile hat
    Da kannst in jedem Fall lang warten :-dLass die Spachtel weg. Setz dich ne Woche hin und mach das Heckblech neu. Ist net so das Drama. Und preislich gehts eigentlich auch.Gruß

  4. #24
    Unwissender
    Gast
    Zitat Zitat von ti96 Beitrag anzeigen
    Mit Heckblech und allem drum und dran sind 400 Euro aber recht optimistisch, oder?
    Wenn du die Radläufe nicht selbst nachformst und auch keine von nem anderen Modell nehmen willst kannst die ganze Seitenwand tauschen - und das alles zusammen passt nicht für 400,-.
    Ähm das verstehe ich nu nicht ganz. Wie kommst du bitte auf die Radläufe ? Waren wir nicht erst beim Heck?
    Das im Radhaus auch noch Frischblechbedarf besteht sieht man ja auf den Pics aber das werde ich selber anfertigen, einschweißen und verzinnen.
    Bis jetzt habe ich folgende (Vorläufige) "I need Liste":

    Lötzinn 1kg 25€ <--- Vom großem Auktionshaus
    Rostschutzfarbe 8€ <--- Vom örtlichen Lackhändler
    Unterbodenschutz 20€
    Schweißgerät 130€ <--- Fülldraht
    Heckblech 180€ <--- bis dato vom FOH
    Kleinkram 10€ <--- Falls mal ein Bibsel hops geht.
    Blech 0,8mm ??€ <--- noch nicht gesucht

    Grundierung und Lack habe ich noch.
    Habsch was vergessen?

    Ich werde mir aber in den nächsten Tagen erstmal den rest der Karosserie anschauen.
    Über den Federauflagen hinten moderts och schon. Ist erstmal Rostumwandler und Hammeritlack druf gekommen.
    Zahnriemen ist auch noch fällig. Sind nochmal 150€ und die Verbindung vom Kat zum Krümmer muss ich auch noch nach TiCar Art Reparieren. Ist die Billigste Sache im Mom.

    Greetz
    UW


    Tante Edit

    Habe mir mal den rest angeschaut.
    Schaut noch gut aus. Innen nix Rost aber an der Front ein bischen mehr.

    Schaut selbst:
    DSC_0310.jpg

    Meine Dreckkörchen Sammlung. Nicht anfassen!
    DSC_0312.jpg

    Andere Seite:
    DSC_0314.jpg

    DSC_0313.jpg

    Einmal die Goldene Mitte
    DSC_0316.jpg

    Jetzt harre ich der Antworten die da kommen .....
    *was nu alles putt*

  5. #25
    Das sind aber leider auch nicht die "schlimmen" Stellen

    Wichtiger währe mal dein Tankstutzen und die Radläufe sowie Längsträger Hi+Vo

  6. #26
    Sparsam ist Spaßarm! Admin
    Avatar von Amok
    Registriert seit
    09.05.03
    Beiträge
    4.029
    Zitat Zitat von Unwissender Beitrag anzeigen
    Mein Hauptprob ist das ich keine Platz habe wo ich das machen kann außen an der Öffentlichen Straße.
    Kosten sinde nu bei ca. 400€ , weil auch das Schweißgerät noch beim Händler steht.
    Wie wärs mit ner Mietwerkstatt? Bei uns zum Beispiel kostet ein Platz dort 7,50€ die Stunde inkl. Hebebühne. Schweißgerät kann man da auch alles ausleihen, und ist im Endeffekt garnicht so teuer. Hats bei dir bestimmt auch irgendwo in der Nähe ...

  7. #27
    Unwissender
    Gast
    Zitat Zitat von Amok Beitrag anzeigen
    Wie wärs mit ner Mietwerkstatt? Bei uns zum Beispiel kostet ein Platz dort 7,50€ die Stunde inkl. Hebebühne. Schweißgerät kann man da auch alles ausleihen, und ist im Endeffekt garnicht so teuer. Hats bei dir bestimmt auch irgendwo in der Nähe ...
    Öhm, hier gibt es eine "Selbsthilfewerkstatt" aber der will 200 Öcken für einen Tag. Dann muss man noch ne Std. Warten bis man auf die Bühne darf. Zumal ... Bei dem habe ich Hausverbot
    Selbst wenn nicht... Wie soll ich ein paar Tage lang da hin kommen?
    Werde schauen das ich hier irgendwo ne Garage bekomme oder eine AusnahmeGenehmigung zum werkeln auf dem Stellplatz bekomme.

    Greetz
    UW

  8. #28
    Unwissender
    Gast
    So Hier noch ein paar Bilder. Tscha.. das wars mit dem Tigra.

    Die andere Seite wird nicht besser aussehen:
    DSC_0328.jpg

    Tankstutzen innen:
    DSC_0336.jpg

    und außen:
    DSC_0320.jpg

  9. #29
    Senior VIP (Spender)
    Avatar von Izelord
    Registriert seit
    17.11.03
    Beiträge
    1.441
    Wegschmeissen, verschrotten den Rost !

    Wenn ich des hier so les wird mir echt schlecht....

  10. #30
    Senior VIP (Spender)
    Admin
    Süchtig!!!!Süchtig!!!!
    Avatar von Raser16V
    Registriert seit
    10.02.05
    Beiträge
    8.969
    Irgendwie hab ich sowas geahnt.. aber das kann man zur Not alles machen oder weg mit dem Kübel..

    MFG Bernd

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •