Seite 23 von 32 ErsteErste ... 132122232425 ... LetzteLetzte
Ergebnis 221 bis 230 von 311

Thema: von -Th3oRy- (Türverkleidungen V2)

  1. #221
    -Th3oRy-
    Gast
    Da hatte ich auch Probleme!
    Hab es rechts um den Halter mit dem Loch geführt und den ganzen Kabelbaum richtung Lenksäule gezogen.
    An dem Halter is diese Leiste die an den Unterboden geht eingehängt.
    Am Lichtschalter waren die Kabel auch auf einmal viel zu kurz... fast 10 cm! sehr komisch!
    Nie wieder mach ich so nen Blödsinn ^^

  2. #222
    Das tu ich mir auch nicht nochmal an.
    Armaturenbrett ist mittlerweile drin, fehlt noch Lenkrad und Sitz und dann geht's später auf erste Testfahrt.

  3. #223
    -Th3oRy-
    Gast
    Kann es sein dass es die Lenksäulenverkleidungen in nur einer Farbe gab? War heut beim Schrotti und wollte welche in schwarz holen.
    Beim Auseinanderbauen fiel mir dann auf dass in der Verkleidung "EPS & AIRBAG" stand und das schloss dann anders geführt war.
    Bin dann zu einem anderen Corsa der die graue Ausstattung hatte... da war aber das gleiche schwarz von der Verkleidung drin... echt komisch.

  4. #224
    Senior VIP (Spender)
    Admin
    Süchtig!!!!Süchtig!!!!
    Avatar von Raser16V
    Registriert seit
    10.02.05
    Beiträge
    8.969
    Die Verkleidung gab es in grau und schwarz. Bei EPS und Airbag nicht, meine ich... Teilenummern habe ich mal von allen Verkleidungen und Farben hier gepostet.

    MFG Bernd

  5. #225
    -Th3oRy-
    Gast
    ok ich hab jetzt auf meine "grauen" son Pflegemittel drauf gemacht und schon hatten se das selbe Schwarz wie Schwarzen ^^

  6. #226
    -Th3oRy-
    Gast
    So nun hab ich mal schöne Bilder gemacht








    ganz fertig bin ich leider noch nicht. Die Mittelkonsole bekommt noch einen Ansatz an die Schaltkulisse.
    Da kommen dann BC aus nem Calibra, die Öltemperaturanzeige, 12V Dose und ein paar Schalter hin.
    Wie ich das mache weis ich noch nicht. werde evtl die Dreiecke vom Tigra nachbauen und mit leder beziehen - mal sehen

  7. #227
    Das TomTom sieht aus, wie der Funkwecker auf meinem Nachtschrank... der Rest ist erste Sahne !

  8. #228
    -Th3oRy-
    Gast
    Wollte es schon rot lackieren. Hab es dabei aber leider zerstört... das is ein Baugleiches dass in die anlaminierte Halterung gepasst hat... das mach ich nicht nochmal auf! xD

  9. #229
    Senior VIP (Spender)
    Lebt im ForumLebt im Forum
    Avatar von ice tiger
    Registriert seit
    03.11.03
    Beiträge
    5.651
    Gefällt mir sehr gut! Hat ein eigenes Konzept, was durchaus was hat.

  10. #230
    -Th3oRy-
    Gast
    danke
    kurze Frage.

    Das is die Ölpumpe vom C20NE. Auf der linken Seite ist eine "Blindverschraubung".
    In diesen Stopfen wollte ich meinen Öltemperatursensor setzen. Weis jemand was das für ein Gewindedurchmesser ist? Vermutlich Zoll oder?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •