Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: ist der Crunch GPX 8BP gut?

  1. #1
    Corsa*
    Gast

    ist der Crunch GPX 8BP gut?

    hi was sagt hier zu den Crunch GPX 8BP mit 200 watt ist der gut oder eher müll?

  2. #2
    Tigraniac
    Gast
    Am besten sagst du mal dazu was dein Ziel ist? Richtig Druck in der Bude? Schönen Klang? Nur ne kleine Unterstützüng fürs Frontsystem? Ein Kompromiss aus allem?

    Aber so auf der ersten Blick und der Daten würde ich sagen, als Briefbeschwerer zu gebrauchen.Wenn ich die Beschreibung von Soundwerk via Google sehe,sehe ich 50% Nonsens den keine Sau interessiert.Wer mit sowas "glänzen" will , hat bestimmt das Über-Produkt^^

    Rein vom Preis her,kann ich dir hier lieber die XTB Reihe von InPhase empfehlen. Der kleine 8"er macht echt mächtig Druck und ist super platzsparend! Druck natürlich unter der Vorraussetzung dass du ein passendes Triebwerk dran hast!

  3. #3
    Corsa*
    Gast
    allso in den türen vorne habe ich hifonics WR6.2C drin auf der ablange hinten habe ich hifonics atlas 16 cm auto radio JVC KD-AVX 55
    und eine hifonics endstufe 800 watt magnat subwoofer transforce 1200 aber der ist net so gut

  4. #4
    Tigraniac
    Gast
    okeeeee,war jetzt keine Antwort auf die Fragen die ich gestellt habe,aber gut...^^ noch ein Versuch.

    Aber die Stufe scheint mir für alles etwas schwach auf der Brust für die XTB,auch wenn ich keine Typenbezeichnung sehe...

    Aber bei der Leistung,wirst du auch keine Quantensprünge erwarten können.Denke nicht dass der Hund (nur) beim Subwoofer begraben liegt. Aber ich weiss ja garnicht warum dir der Magnat Woofer nicht gefällt. Also nochmal Fragen lesen

  5. #5
    streetfight46
    Gast
    kurz gesagt die Allerweltsmarken wie Crunch sind nicht besonders beliebt hier im Forum,bzw sind diese was für den kleineren Geldbeutel der eher gelegentlich privat und nicht auf Wettbewerben hören will.

    Mir persönlich reichen die Crunch Produkte aus,da ich eher Radio höre und sonst die Musik eher leise ist.

  6. #6
    Corsa*
    Gast
    habe den Crunch GPX 8BP gekauft der ist echt klein macht schon gut druck aber für das geld ist der echt zu teuer

  7. #7
    Tigraniac
    Gast
    wärste mal zu nem richtigen CarHifi Händler gefahren.Die haben in der Regel immer Austellungsstücke die du mal eben anklemmen und probehören kannst...

  8. #8
    Corsa*
    Gast
    macht nix verkaufe den dan wieder in ebay

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •