Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Tigra s93 mit Irmscher Felgen und Gewindefahrwerk ohne Spurplatten?

  1. #1
    XE_99
    Gast

    Question Tigra s93 mit Irmscher Felgen und Gewindefahrwerk ohne Spurplatten?

    Tag zusammen,

    Habe vor mir nächste Woche einen Tigra zu kaufen. Soweit ist das Auto okay, nur die Felgen gehen garnicht in 14".

    Also habe ich mir überlegt mit die Irmscher Twin Spoke in 7x16" ET45 zu holen, da ich den Wagen relativ dezent halten will. Der derzeitige Besitzer hat ein FK Königsport Gewindefahrwerk verbaut.

    Meine Frage ist eigentlich ob die Felgen so ohne Probleme passen (Evtl Spurplatten?), welche Reifengröße am besten zu verwenden ist, welche Radschrauben ich bestellen müsste und wie das ganze den TüV-Segen bekommt.
    Gehe halt gern mit Sinn und Verstand und vorallem einem Plan an solche Dinge ran.

    Wenn dieses Thema schon sehr oft behandelt wurde bitte ich mein Thema zu löschen und Gnade vor Recht walten zu lassen. Das Forum inkl der Suche ist leider sehr langsam und ein neues Thema geht schneller als die Suche komplett zu lesen.

  2. #2
    streetfight46
    Gast
    also wenigstens einer der auch direkt sagt zu faul zu sein um zu lesen und direkt gleich ein neues,altes thema von rad/reifenkombination bei tieferlegungen erföffnet.
    Nutze die suche!!!sie ist dein freund

  3. #3
    XE_99
    Gast
    Es dauert ca 5 Minuten pro Seite öffnen... das hat nichts mit Faulheit zu tun. Effektivität wäre richtiger.

    Naja, ich melde mich dann in zwei Wochen wieder, wenn ich alle Themen aufrufen konnte...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •