Seite 3 von 7 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 65

Thema: Opel Corsa OPC Nürburgring Edition

  1. #21
    Also von dem Fahrwerk her ist der nochmal ca. 20mm tiefer wie der normale OPC - is nen Bilstein Komplettfahrwerk drin! Das Henna ist eigentlich auch kein rot, sondern wird auch gerne "Blodd-Orange" genannt. Aber ist Ansichtssache... Wieso soll das Grün denn das "Lena-grün" sein? Das ist das normale Grashopper, was mit dem Facelift kam. Das "Lena-Grün" ist das komische weiß mit dem grün-Touch und heißt Guacamole.

    @Nori
    Das mit der Brembo-Anlage hat mich auch geärgert, aber passt leider net bei den "Standart-Felgen"...

  2. #22
    Das mit der Brembo hat aber nix mit den Felgen zu tun
    Die passt ja jetzt mit den Felgen (wobei ich die Version der innen abgedrehten Felgen zu geil fand )

  3. #23
    bravonr
    Gast

    moin moin,


    das klingt ja alles recht nett, aber mal ganz ehrlich...wer braucht sowas und legt dafür bitte auch noch soviel kohle auf den tisch...
    vorallem "nürburgring edition"...machen die jetzt etwa den astra h opc "nürburgring edition" nach wovon sie damals auch eine serie rausgebracht haben? ich persönlich, finde es total unnötig, aber jeder hat ja seine eigene meinung dazu denke ich mal....


    liebe grüße

  4. #24
    Natürlich braucht das niemand aber einen Tigra mit C20XE braucht eigentlich auch keiner

  5. #25
    bravonr
    Gast

    Zitat Zitat von Nori Beitrag anzeigen
    Natürlich braucht das niemand aber einen Tigra mit C20XE braucht eigentlich auch keiner

    moin moin,

    das ist auch sinnlos im prinzip ist alles was nicht serie ist sinnlos wenn man es genau betrachtet

    liebe grüße

  6. #26
    Zitat Zitat von bravonr Beitrag anzeigen
    moin moin,

    das ist auch sinnlos im prinzip ist alles was nicht serie ist sinnlos wenn man es genau betrachtet

    liebe grüße

    Auf dem Nürburgring rumzufahren ist auch sinnlos. Wenn 22 Leute über einen Rasen laufen und einem Ball hinterherrennen und dabei von Millionenen Menschen beobachtet werden ist das in dieser Logik die zehnte Potenz von Sinnlos.

  7. #27
    also langsam schweift ihr vom thema ab xD

    nochmal ne frage zu der bremse, kann man das irgendwo nachlesen das die brembobremse nicht kommt?

  8. #28
    Bombcat
    Gast
    Zitat Zitat von bravonr Beitrag anzeigen
    moin moin,


    das klingt ja alles recht nett, aber mal ganz ehrlich...wer braucht sowas und legt dafür bitte auch noch soviel kohle auf den tisch...
    vorallem "nürburgring edition"...machen die jetzt etwa den astra h opc "nürburgring edition" nach wovon sie damals auch eine serie rausgebracht haben? ich persönlich, finde es total unnötig, aber jeder hat ja seine eigene meinung dazu denke ich mal....


    liebe grüße
    Die Nürburgring-Modelle sollen doch die Top-Performance Modelle der OPC-Reihe werden... Was ich ein bisschen "unglücklich" finde ist, die Tatsache, dass es jetzt bei Opel die Serienmodelle gibt, dann teilweise ein GSI-Modell (siehe Corsa Vor-FL), dann einen OPC, im Falle des Astra H auch noch OPC-Race-Camp und zum Schluss noch den OPC-Nürburgring. Als limitierte Sonderedition ok, aber nicht auch noch in Großserie...

  9. #29
    bravonr
    Gast

    Zitat Zitat von misterY Beitrag anzeigen
    Auf dem Nürburgring rumzufahren ist auch sinnlos. Wenn 22 Leute über einen Rasen laufen und einem Ball hinterherrennen und dabei von Millionenen Menschen beobachtet werden ist das in dieser Logik die zehnte Potenz von Sinnlos.

    moin moin,

    das bleibt jedem selbst überlassen, genau wie 22 bzw. 20 leuten beim ball spielen zuzuschauen( zwei stehen ja meinst nur rum)...
    und wenn dir mein meinung dazu nicht gefällt, dann ist das eben so...jeder hat eben eine andere ansicht davon...

    @Batista

    versuche es mal hier:
    http://www.opel.de/fahrzeuge/opc/mod...g-edition.html


    liebe grüße

  10. #30
    Zitat Zitat von bravonr Beitrag anzeigen
    moin moin,

    das bleibt jedem selbst überlassen, genau wie 22 bzw. 20 leuten beim ball spielen zuzuschauen( zwei stehen ja meinst nur rum)...
    und wenn dir mein meinung dazu nicht gefällt, dann ist das eben so...jeder hat eben eine andere ansicht davon...

    @Batista

    versuche es mal hier:
    http://www.opel.de/fahrzeuge/opc/mod...g-edition.html


    liebe grüße

    Deine Meinung ist mir genauso egal wie dir meine. Genauso sind Opel unser beider Meinungen egal. Wenn sie mit dem Wagen gut in der Fachpresse abschneiden und ein paar Exemplare verkaufen, dann interessiert sie unser Gequassel hier genauso wie wenn in China ein Sack Reis umfällt.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •