Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Corsa B - 185/60/14 mit 60/40 oder 40/40 Tieferlegung

  1. #1
    DerNolte
    Gast

    Question Corsa B - 185/60/14 mit 60/40 oder 40/40 Tieferlegung

    Guten Tag zusammen,
    Ich habe die Tage Felgen Geschenkt bekommen, sodass ich fürs erste ein Wechselsatz fürn somme habe. Nur ich wollte mir noch ein Sportfahrwerk einbauen.
    Ich hatte schonmal in bei Google.de nachgeschaut, aber nicht etwas passendes gefunden.
    Meine Frage ist, ob ich mit den Originalen GSi Felgen in den Maßen 185/60/14 mit einem Fahrwerk (60/40) fahren kann oder es eher ein Fahrwerk (40/40) sein sollte.
    Was meint ihr?
    Müsste man i.was bearbeiten oder passt das bei beden Farwerken?

    corsa-gsi-93-europeu-1.jpg


    Vielen Dank schonmal im Vorraus.

  2. #2
    kurzrum: es ist unerheblich welchen tiefgang du nimmst für deine freigängigkeit. viel wichtiger ist die frage welche marke du nimmst.

  3. #3
    DerNolte
    Gast
    Meinst du die Marke des Fahrwerks?
    Ist das nicht eig. egal, ich weiß das sich manche ja noch setzen, aber würde ein Fahrwerk in der Größe (60/40) überhaupt möglich sein?
    Oder dann doch eher das 40/40, das müsste passen nach meines wissens.

    Mfg

    Dennis

  4. #4
    es ist egal welchen tiefgang du nimmst, weil der maximale einfederpunkt der selbe bleibt. schleift es mit 60/40, schleift es auch mit 0/0.
    Die Marke des Fahrwerks ist das wichtigste überhaupt. Günstigprodukte wie fk, fatgrip, premiumtec, jom, ta-technix, sprich alle die für schmales kleingeld zu bekommen sind, taugen nix, außer zum anschauen wenn der eimer auf allen vieren steht.
    wie viel geld willst du ausgeben?

  5. #5
    DerNolte
    Gast
    Also hatte die Felgen ja mal probeweise draufgehabt und beim Tüv wahr ich auch schon der meinte alles in Ordnung.
    Habe auf jeden Fall genügend Platz deswegen wollte ich für ein sportliches Erscheinungsbild mir das genannte Fahrwerk kaufen.
    Ich hatte eig. gehört, dass das JOM Fahrwerk ganz in Ordnung wäre, aber welche würdest du mir empfehlen, sollte nicht das teuerste sein aber in der mitleren Preisklasse sollte es bleiben. Als Auszubildender hatt man nicht so viel Geld.

  6. #6
    dann kann die wahl nur auf ein vogtland fallen. ist das mindeste wenn man nicht 400€ ausgeben mag.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •