Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 17 von 17

Thema: TigraTuners Hifi-ausbau

  1. #11
    so wiedermal ein kleines update:

    DSC00394.jpg

    rücksitzbank mit weißem alcantara-ähnlichen stoff bezogen und einen blau beleuchteten rockford schriftzug eingearbeitet. wenn das radio aus ist, ist der schriftzug nicht mehr sichbar.
    DSC00409.jpg
    DSC00406.jpg
    DSC00410.jpg

    na denn sprecht mal ^^

    grüße

  2. #12
    Tigraniac
    Gast
    Sieht echt sauber aus.Aber ob die 4 kleinen Schrauben reichen,wenn du nen Auffahrunfall hast wage ich zu bezweifeln.Nicht dass dir die zwei fetten Magneten,das letzte sind was dir durch den Kopf gehen...Würde sie lieber wieder richtig rum einbauen. Aber optisch super!

  3. #13
    die beiden hübschen werden von 8 schrauben gehalten die plaste ringe kann man runterschrauben, darunter sind nochmal 4.

    danke fürs kommi (:

  4. #14
    Senior VIP (Spender)
    Avatar von GabberCorsa
    Registriert seit
    06.12.10
    Beiträge
    467
    Zitat Zitat von Tigraniac Beitrag anzeigen
    Würde sie lieber wieder richtig rum einbauen. Aber optisch super!
    Wenn mich nicht alles täuscht kannst du die einbauen wie du willst... Du musst sie nur richtig rum Polen

    Wenn ich falsch liege, dann breichtigt mich bitte

    Sieht aber geil aus...
    Wieviel db hat du ungefähr???

  5. #15
    Senior VIP (Spender)
    Avatar von Sergio
    Registriert seit
    10.02.09
    Beiträge
    114
    Ich glaube er meinte eher das sie ihm dann schneller bei einem Unfall nochmal durch den Kopf gehen
    Wenn mich nicht alles täuscht kannst du die einbauen wie du willst... Du musst sie nur richtig rum Polen
    Ja einmal also genau andersrum

  6. #16
    Bari-87
    Gast
    Nur das es kein "richtig" polen gibt.. Meiner spielt auch 180 Grad verdreht obwohl er nicht invers verbaut ist.
    Ein 6db Filter dreht ja auch die Phase des Systems um 90 Grad etc. daher einfach rumprobieren wie es am besten passt bzw. klingt.

    Phil hat aber Recht, den Faktor sollte mann bei all dem Spaß nicht außer Acht lassen, siehe akt.:

    http://www.klangfuzzis.de/viewtopic.php?f=10&t=69826

    Viele Grüße
    Bari

  7. #17
    hey hoo

    genau kann ich sagen, dass ich 138,4 db drück. war nämlich letztens bei rims&beats zum db-drag ^^

    je genau bari hat vollkommen recht..

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •