Seite 1 von 9 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 85

Thema: Hallo ich bin die Neue

  1. #1
    Rebellin
    Gast

    Hallo ich bin die Neue

    Zu meinem Baby

    Opel Tigra 1 A
    1.4 Liter
    90 PS
    Bj 94
    ca. 99 Tkm wenn der Stand nicht manipuliert ist
    seit dem 30.01.2011 in meinem Besitz

    20 mm Spurverbreiterung : kommt aber weg , da meine Felgen die ich mir gebraucht gekauft habe so breit sind das sie ohne Spurverbreiterung ca. 1 cm aus dem Radkasten rausstehn

    Tieferlegungsfedern : kommen aber raus da ich ein Gewindefahrwerk einbaue , außerdem ist er mir mit den Federn vorne zu tief und hinten zu hoch , außerdem ist er nicht hart genug

    Sportauspuff : kommt weg , ist mehrmals schon geschweißt wurden und vom Klang gefällt er mir auch nicht

    Hab ca. 350 € , vielleicht auch mal mehr , im Monat für Tuning zur Verfügung.

    Wollte erstmal Kleinkram machen,wie Chromringe für den Tacho und die Heizungsschalter und den Schaltsack,dann einen neuen Schaltsack,Chromtürgriffe,Alugriffschalen,blauen LED Zigarettenanzünder,chromfarbende Tachoblende,Angel Eyes Nebelscheinwerfer,Chromlüftungsgitter,ZV mit Fernbedienung,blauer LED Schaltknauf,Hydraulikhaubenlift,Chromseitenblinker ,Sportpedalen,Aluhandbremshebel,Domstreben für Hinten und Vorne.
    Halt erstmal den Kleinkram...

    Wenn das alles erledigt ist komm die großen Sachen...
    Heckspoiler,Schweller,Front und Heckschürze,Fahrwerk,größere Bremsen wegen dem Motoraustausch nächstes Jahr,HiFi-Anlage usw.

    Ach so,er hat noch Tüv bis zum Juni und ist seit März abgemeldet , wegen dem kaputen Auspuff und weil ich grad dabei bin den FS zu machen.
    Neuen Tüv lass ich auch erst im August machen wenn ich meinen FS habe.
    Wozu Steuern und Versicherung bezahlen wenn ich meinen Liebling eh nicht fahrn darf.

    Hab mir bis jetzt ein Set blaue LEDs für den kompletten Innenraum gekauft.
    Aschenbecher,Fensterheber,Heizungsschalter,Türlic ht,Schalter und Tacho.
    Die vom Tacho verbau ich aber nicht weil ich mir ein Plasmatacho kaufe.
    Mußte die Birnen für den Tacho aber kaufen weil es wie gesagt ein komplettes Set war.

    Nächste Jahr ist ein Motoraustausch geplant ( ein C20XE mit 150 PS soll es werden ) und eine komplette Neulackierung , 2 farbig in Cremeweiß und Babyblau.

  2. #2
    Senior VIP (Spender)
    Avatar von TiggaS93
    Registriert seit
    31.05.10
    Beiträge
    1.107
    Fotos...

    EDIT: und natürlich Willkommen im Forum. ;-)

  3. #3
    könnte wenn er wollte Admin
    Avatar von Capu
    Registriert seit
    09.05.03
    Beiträge
    4.617
    Willkommen hier beim bunten Haufen...

    Und gleich den Thread mal in OT verschoben

  4. #4
    Bari-87
    Gast
    Auch von mir herzlich willkommen und Fotos nachreichen

    Aber "bitte" nicht zu sehr mit dem "Tuning" übertreiben, gibt schon genug verbasteltete und "Original" ist wohl mittlerweile eine der besten Merkmale die du deinem Auto zuschreiben kannst. Baustellen gibts bei einem alten Auto eh genug.

  5. #5
    na, wenn das mal nicht zur immergleichen "faschingswagen vs. OEM"-diskussion führt...

  6. #6
    Senior VIP (Spender)
    Avatar von SPACE-X
    Registriert seit
    09.05.03
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    4.002
    Hi

    Willkomme im Forum!

    Dezentes aber dafür hochwertiges Tuning ist in :-)

    Viel Spass im Forum

    Gruss aus der Schweiz

    Marco

  7. #7
    Senior VIP (Spender)
    Avatar von GabberCorsa
    Registriert seit
    06.12.10
    Beiträge
    467
    Na dann sage ich auch mal "Herzlich Willkommen" hier bei uns.

  8. #8
    Herzlich Willkommen bei uns

    Und Mögen deine Probleme alle gelöst werden hier im Forum

  9. #9
    Zitat Zitat von Rebellin Beitrag anzeigen
    Wollte erstmal Kleinkram machen,wie Chromringe für den Tacho und die Heizungsschalter und den Schaltsack,dann einen neuen Schaltsack,Chromtürgriffe,Alugriffschalen,blauen LED Zigarettenanzünder,chromfarbende Tachoblende,Angel Eyes Nebelscheinwerfer,Chromlüftungsgitter,ZV mit Fernbedienung,blauer LED Schaltknauf,Hydraulikhaubenlift,Chromseitenblinker ,Sportpedalen,Aluhandbremshebel,Domstreben für Hinten und Vorne.
    Halt erstmal den Kleinkram...
    Also sozusagen einmal bei ATU das "Tuningregal" ausräumen.

    Willkommen im Forum...

  10. #10
    DJ-Ice
    Gast
    Zitat Zitat von Rebellin Beitrag anzeigen

    Hab ca. 350 € , vielleicht auch mal mehr , im Monat für Tuning zur Verfügung.
    Also für das Geld würde ich dann allerdings keinen Cent mehr in den Tigra investieren, sondern ein hochwertiges Auto fahren. ;-)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •