Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Spur verstellt?

  1. #1
    Corsa B ST
    Gast

    Spur verstellt?

    Hallo,

    seit kurzem habe ich folgendes Problem. Wenn das Lenkrad gerade ist fährt mein Corsa relativ stark nach links. Ich muss also quasi das Lenkrad ca. 2 cm nach Rechts halten um geradeaus zu fahren. Desweiteren laufen meine Vorderreifen allmählich innen ab.
    Kann es sein das die Spur verstellt ist und sollte ich diese am besten neu einstellen lassen?
    Oder kann es noch an etwas anderem liegen?

  2. #2
    da das sieht ganz nach verstellter spur aus. fahrwerk? wie lange verbaut? damals ne achsvermessung machen lassen? protokoll bekommen?
    wie lange hast du das problem jetzt schon? seit dem iwo heftig gegen geknallt (bordstein)?
    meist sieht man die fehlstellung mit bloßen auge schon wenn man frontal drauf schaut und die seiten miteinander vergleicht.

  3. #3
    Markus82
    Gast
    1. alle lager/gelenke auf defekt/spiel prüfen (domlager, traggelenke spurstangen gelenke, gummibuchsen) wenn die alle i.o sind dann kann es eigentlich nur noch an einer verstellten spur liegen. oder bist du in letzter zeit wo drüber gedonnert oder hast mal zu schnell eine hohen bordstein genommen?

  4. #4
    Senior VIP (Spender)
    Moderator
    Avatar von TBX
    Registriert seit
    09.05.03
    Beiträge
    4.536
    fahr einfach zum spureinstellen.
    wenn da irgendwas nicht in ordnung ist kriegste das mitgeteilt, ansonsten sollen sie die spur einfach einstellen.
    machts doch nicht komplizierter als es ist.

  5. #5
    Zunad
    Gast
    Genau, gehe zu deiner Werkstatt und lass die Spur richtig einstellen. Das geht schnell und wenn es nicht daran liegen sollte, was ich nicht glaube, dann wird dir weiteres dort mitgeteilt.



    ----------------------
    http://www.datafox.eu

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •