Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Tachoaustausch

  1. #1
    cRom
    Gast

    Tachoaustausch

    Hi Leutz,
    mal ne Frage, wenn ich den tacho austauschen will, muss es genau einer aus nem 14. 16V sein, oder kann es auch ein anderes Modell sein, wenn dieser vor Ausbau entheiratet wurde ???
    Vielen Dank für eure Hilfe
    Andy

  2. #2
    Senior VIP (Spender)
    Avatar von Green-Tiger
    Registriert seit
    02.03.08
    Beiträge
    3.944
    Es kommt auf das Auto an, nicht auf den Motor. Wenn der Tacho ausm Corsa C ist, kannste den PnP einbauen.

  3. #3
    GCoupe
    Gast
    nein den kann man nicht plug an play tauschen, hab ich selber erlebt (thema wegfahrsperre!)
    der spendertacho muß entheiratet sein und den code mußt du von dem spendertacho haben um den dann in deinem corsa mittels tech2 beim foh zum laufen zu bekommen

  4. #4
    cRom
    Gast
    Kann es aber ein Tacho aus nem z.B 1.2 er sein, der aber auch 7000 rpm und 220 Km/h hat ???

  5. #5
    corsa-cult-berlin
    Gast
    kommt immer auf das auto an wenn es corsa a ist dann muss nur die w zahl über einstimmen, da der nur mit tachowelle gab.
    bei einem corsa b gab es tachowelle und elektrisch bei beiden muss t du trotzdem die die gleichen werte beachten bei w1150 solltest du auch ein w1150 nehmen und bei den elektrischen auch da sind es dann k werte.

    und zu corsa c kann ich leider nicht viel sagen da ich noch nie mit dem auto an sich baulichen kontakt hatte...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •